Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so mir ist da noch was aufgefallen und zwar war ich mal vor paar Jahren auch in einem vBulletin forum unterwegs und die hatten da so eine geile funktion die ich hier vermisse, ich versuche die mal zu erklären und zwar ist es so ein kleines Pfeil nach rechts, dieses Pfeile kam immer erst dann wenn ich was in dieses Thema reingeschrieben habe und stand da wo die Bewertungs Sterne stehen, nur Oberhalb der Sterne. Wenn man dan auf dieses Pfeil gedrückt hatt, dan gelagt man gleich zur seinem letzten post in diesem Thema, ich mache mal ein beispiel, sagen wir z.B in einem Thema schreiben leute in einem Tag 3 seiten voll, ich habe aber auf der seite 55 geatwortet, nach par tagen komme ich wieder zurück und möchte schauen, was die geschrieben haben, meistens drücke ich gleich zur Letzte seite gehen und klicke mich dan solange zurück bis ich meinem Nickname finde um dann von dort aus weierzulesen, mit diesem Pfeil gelagte ich aber gleich zur meinem letztem post, ich hoffe ihr habt es verstanden.

Dieses Forum heisst nicht absichtlich Trophies-ps3.de, alle Spiele die keine Trophäen besitzen, haben hier nix verloren, es gibt zig Seiten die auch Spiele im Sortiment haben die keine Trophäen besitzen und das ist auch gut so. Wenn man bedenkt das es alles Haufen Geld/Zeit kostet und wir hier in den Nächsten Monaten/Jahren noch mehr Spiele drin stehen haben die alle ein bisschen Speicherplatz verbrauchen, dann würde ich mich nicht Wundern das die Admins auf Spenden angewiesen werden und daher lieber keinen Spiele die keine Trophäen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...