wild_skater Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Zu wenig Postfachspeicher:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 mein vorschlag: ein ps3-trophies.de clan gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 befürworte den vorschlag von neo.@skater was denn für ein clan? und wofür? Einen clan zum online spielen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Mein Vorschlag: Zwei neue unterforen unter generelle diskosion naemlich Viedeospiele allgemein und ein Retro forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ps3 ist meiner Meinung nach nicht retro. von daher seh ich den sinn grad nicht ein extra unterforum zu machen. kannst ja im OFF TOPIC nen thread "Retro" aufmachen, wenn die mitglieder ueber alte spiele was schreiben wollen.Oder seh ich das jetzt verkehrt und du meinst mit retro was voellig anderes? Ich hab doch garnicht gesagt das die ps3 retro ist.:emot-saddowns: Ich würde es nur gut finden wenn es noch ein extra Retro unterforum geben wird. Dort könnte man sich ja über alte konsolen und spiele unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ja,zum Beispiel.Wenn man tetzt auf Trophieleitfaden klickt,kommen alle durcheinander (PSN- und standartspiele)Man könnte sie auch erst trennen nach dem man auf der Startseite Trophieleitfaden angeklickt hat. lohn sich bei den wenigen Leitfäden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Das die Signaturen einiger User jetzt schon viel zu lang und ziemlich störend sind. >>Find ich auch. Es solte nicht mehr als 10 cm überschritten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Immer wenn ich auf die Hauptseite im forum steht oben das "Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/index.php (Zeile 145) " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Achso, kommt es also doch nicht nur bei mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Könnte man bei Spiel noch ein Unterforum machen? Zur spielehalle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Für was postest du das hier wenn du bereits einen Thread dafür eröffnet hast? Ein Unterforum kein Theard. ALso sowas wie im Spiele forum Sharing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 signed. :emot-kratos: Warum überflüssig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 wieso nicht überflüssig? Willst du für jedes spiel einen thread erstellen? bei bedarf... gibt doch (fast) nichts zu diskutieren. nartülich gibt es gesrpächstoff. Ein thread reicht da vollkommen aus. nein also, ich seh' keinen sinn drin. ich schon. signed = unterschrieben. Off-topic: Dort ist der thread spielhalle von blade. 12345678910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 wiedermal sehr sinnvoll :emot-raise: Erst Lesen dann Schreiben. Ich musste noch 10 Zeichen verbrauchen. Meine Meinung habe ich im Zitat reingeschrieben zu den einzelnen punkt. @Marc Ganz ruhig, ich aktzeptiert ein Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Dann solltest du das erstens nicht machen und 2. wenn schon, dann ervorheben!!!Kann gut sein das ps3user seinen text editiert und dann steht dein "zitiertes" als einziger Nachweis fuer ps3users post da und der waere demnach so falsch. Im übrigen ist es auch kein Zitat mehr. So als kleiner Verbesserungsvorschlag fuer dich. 1. Warum soll ich das nicht machen ? 2.Ich habe es durch eine andere Schrift hervorgehoben.Du solltes dir meine Beiträge besser durchlesen. 3.Versteh ich nicht. Bitte nochmal erklären. 4. Es ist immer noch ein Zitat da es Ps3user so in Schriftlicherform veröffentlich hat. So als kleiner Verbesserungsvorschlag für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Also ich finde mache auch schon sehr störend. Ich wäre dafür das eine Signatur max. so groß sein darf wie meine. Wäre optimal so dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich finde coyote hat recht. Es sollten wichtige und informative Theards angepinnt werden und nicht sowelche wie Trophäen Ziel 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Jawohl. Alle gegen Marc und für Coyote! Ich bin auch dafür das Marc aus dem Forum hinausgeschmissen wird und Coyote Administrator wird. Sorry aber das musste einfach sein. B2T... aha und warum musste das jetzt sein ? Mein Beitrag war ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Achso und ich dachte schon du willst mich verappeln. Dann hat sich das ja geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Der Beitragszähler bleibt on. Wir haben es lieber, wenn ein neuer User für seine Vorstellung bereits einen Zähler bekommt, so als kleine Belohnung für die Mühe. Da ist es uns egal wenn diese Minimal-Poster ein sinnloses und unpersönliches Willkommen geben ... Aber man könnte es doch so einstellen das nur Eröffnungsbeiträge (Nur der erste beitrag im Theard) gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.