Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich hier hin gehört, aber...

warum steht Army Of Two: The 40th Day noch unter Import-Spiele?

Es ist doch mittlerweile offiziell in Deutschland erhältlich und daher doch kein Import-Spiel mehr...

Oder irre ich mich da jetzt komplett? Wenn ja, einfach ignorieren ;)

mal nen vorschlag

wie wäre es wenn man auf der startseite das wort warscheinlich aus der zensur rausnihmt.

sieht immer komisch aus wenn jemand was schreibt und dann w*****einlich dasteht :)

Wozu? Richtige Rechtschreibung umgeht den Fehler nämlich! Wahrscheinlich!

Wenn man es falsch schreibt, nämlich Warscheinlich, wird wohl der "Arsch" zensiert :biggrin5:

Ich kann seit zwei Tagen auch keinen Platinbanner mehr erstellen, bzw. aktualisieren, wenn ich auf die Seite User Profil gehe steht da immer das ich mich einloggen oder Anmelden muss!

Bin ich aber beides!:smile:

Kann aber sein, das es noch nicht bzw. noch nicht richtig funktioniert. Wegen der Server-Geschichte. Sollte aber dann bald wieder klappen, wenn es z.Zt. nicht der Fall ist.

Das sollte die Frage beantworten ;)

Stimmt nicht ganz. Hatte das selber und musste eine entfernen

Bei Dir waren es aber nicht nur zwei Trophycards, sondern auch noch eine weitere Grafik und ein paar Zeilen Text.

Die Signatur war also insgesamt zu groß und wurde deswegen beanstandet.

Normalerweise sollten zwei Trophycards kein Problem sein, solange die Signatur nicht insgesamt zu groß ist!

Wie aber alle anderen hier schon gesagt haben: Einfach im Meldethread melden und die Sig wird kontrolliert :)

Zum melden: Es gibt zwei Dinge, die ich in Zukunft nicht mehr melden werde - eines davon sind Fake-Votes (Das andere überflüssige Verabredungsthreads) auf Grund der Vergangenheit.

Dazu muss ich dann auch mal was sagen.

Ich kann mich an diese spzielle Meldung noch gut erinnern. Damals habe ich persönlich die Fakevotes noch nicht bearbeitet!

Der Meldethread war voller Fakevote-Meldungen und ist dadurch extrem unübersichtlich geworden.

Also habe ich sämtliche Fakevote-Meldungen intern verschoben, damit diese nach und nach bearbeitet werden können!

Warum gerade Deine Meldung anscheinend nicht bearbeitet wurde, kann ich nicht sagen. Intern war die Meldung als "erledigt" markiert und wurde daher gelöscht.

Da ist dann wohl damals was schief gelaufen. Tut mir leid, aber sowas kann passieren!

Mittlerweile bin ich aber für die Fakevotes zuständig.

Jede Meldung wird von mir bearbeitet und auch nicht mehr intern verschoben!

Du kannst jederzeit den Status Deiner Meldung im Meldethread einsehen.

Jeder Meldung wird nachgegangen. Auch wenn es sich bei der Meldung um keinen Fakevote handelt, teile ich dies dem Melder mit!

Du kannst also gerne wieder in Zukunft Fakevotes melden :)

Mein Leute!

Kurz und knapp,bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden,bin allerdings noch im play³ Forum unterwegs weswegen es nicht gaaaaaaanz so schlimm ist.ich wollte mal eben kurz und knapp eine Frage stellen und zwar folgende:

Bekommen Leute ihren Leitfaden stets nach dem Motto ''Wer zuerst kommt mahlt zuerst?Oder gibt es da eine Regelung die bestimmt?

Informationen zu diesem Thema findest Du hier :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html

Zum Thema Bewertung ändern (:D)

Aus irgendeinem Grund kann ich bei Spelunker Black (import PSN) keine Bewertung abgeben ^^ woran liegt das ?

Du hast hier bereits am 02.02.2011 mit einer 8 angestimmt, daher kannst Du nicht mehr bewerten.

Damals hast Du das falsche Spiel bewertet. Du wolltest eigentlich hier abstimmen: Spelunker™ HD.

Daher habe ich den Vote auf Deinen Wunsch entfernt. Ein erneutes abstimmen lässt das System leider nicht zu!

Gute Frage, habe ich auch (habe ein Galaxy S3), liegt aber wohl eher am Smartphone, denn das habe ich nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten. :)
Habe auch das s3. :)

Würde daher sagen das es nicht am smartphone liegt.

Ich habe das problem bei anderen seiten nich.

Ich habe auch das S3. Diesen "Fehler" habe ich allerdings auch nur in unserem Forum!

Andere Seiten sind davon nicht betroffen.

Funktioniert bei euch das Thema "Platin-/100%-Schwierigkeitsliste"...?

Das lief eigentlich noch nie flüssig, bzw. bei mir hat es (mitunter als einziges Thema) ziemlich lange gedauert bis ich in das Thema reinschauen konnte, aber jetzt wird nur noch "502 Bad Gateway" angezeigt...:facepalm:

Grüsse ans Team...

Dazu findest Du ab hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-141.html#post5368716 was :)

vor 39 Minuten schrieb Steph:

Irgendwie gibt’s immer einen Fehler beim Öffnen des Elden Ring-Leitfadens:

Nach Klick auf die Seite wird diese kurz angezeigt und danach erscheint eine Fehlermeldung (iPhone 15 sowohl mit Safari als auch Chrome).

IMG_1212.jpeg

Das ist leider schon von Anfang an so, da ich den Leitfaden zu voll gepackt habe! 😂

Nachdem wir ihn dann etwas abgespackt hatten, läuft es etwas besser.

Aber so richtig ohne Probleme kann man ihn leider nur am PC öffnen!

Mein Android macht auch nach wie vor Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...