Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ich würde es gut finden, wenn man diese neuen Kästen rechts auf der Forenhauptübersicht wegklicken oder nach unten verschieben könnte (wie am Handy). Mich stören die ehrlich gesagt ein bisschen, vor allem der ewig leere Raum darunter Vielleicht bin ich aber auch der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Aaerox: Daran arbeiten die Programmierer bereits. Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Bei mir funktioniert es weder mit Chrome (vom Handy aus) noch mit Firefox Bearbeitet 15. Juli 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 43 Minuten schrieb Porky: Falls der Bericht zur Lage der Nation schon Sterne hat, sehe ich die wohl generell bei neuen Threads auch nicht. Bei mir sind die alle grau. Nur bei Threads die noch vom alten Forum sind sehe ich die Sterne, kann aber auch da nicht voten. edit: Na dann bin ich ja nicht der Einzige. Genau so ist es bei mir auch. Noch gar nicht gemerkt :'D vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: Hmm sehr seltsam... Hab ihr nen AdBlocker an? Hab ich immer aus, daran liegt es also auch bei mir nicht. Mit dem Internet Explorer geht es übrigens auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Geht wieder Auch auf Chrome, ohne einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Also irgendwas ist hier falsch :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Freut mich, dass ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Fanatico: Problem besteht immer noch. Sollte doch wirklich schnell gemacht sein. evtl Cache löschen und neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Tatsächlich hab ich das auch schon bemerkt, kam mir aber gar nicht in den Sinn das zu melden Kommt auch nur bei den "Hauptkategorien", die kleineren haben diese Meldung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Am 17.12.2017 um 12:45 schrieb BLUBb007: Also wenn ihr was findet, was noch auf Englisch ist, nur her damit Die Meldung, wenn man einen Post innerhalb des Zeitlimits abschicken möchte Schon so oft gesehen, aber auch nie dran gedacht zu melden Zitat New posts within a short time frame are limited. Please wait 6 seconds before submitting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hab noch was gefunden Wenn jemand einen Beitrag "liked" (für hilfreich befindet), erscheint in den Benachrichtigungen "somebody findet deinen Beitrag hilfreich im Thema: xy". Das "somebody" z.B. durch "Jemand" ersetzen und falls möglich vielleicht auch die Grammatik anpassen. "Jemand findet deinen Beitrag im Thema "xy" hilfreich." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb madd8t: also ich kann dir jetzt nicht sagen wann oder warum die Forensoftware ein "somebody" einsetzt, aber die gute Nachricht ist, die Übersetzung ist angepasst auf "Jemand".. edit: der Fehler ist bekannt und wird behoben, sobald es möglich ist.. Super Die Nicknames können dann wohl nur Mods & Co. sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 07:10 schrieb madd8t: erledigt, danke.. Ein Wörtchen fehlt leider noch Zitat Neue Beiträge können nicht direkt nacheinander erstellt werden. Bitte warte 9, bevor du den nächsten Beitrag sendest. Mein ehemaliger Physiklehrer würde sagen "9 was? Äpfel, Birnen, Kartoffeln??" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Aller Guten Dinge sind drei Ist es möglich dort noch eine Fallunterscheidung einzubauen? Dass bei einer Sekunde nur "1 Sekunde" statt "1 Sekunden" steht? Ansonsten einfach so lassen, ist ja nur eine unbedeutende Kleinigkeit Oder "Sekunde(n)" mit Klammern, wobei das nicht ganz so ästhetisch ist Meckern auf hohem Niveau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb madd8t: klarer Fall, du hast einfach einen zu nervösen Finger.. bei manchen Phrasen gibt es sowas wirklich, aber bei dieser in ihrer Ursprungsform im Englischen leider nicht.. und ich tippe mal stark drauf, wenn ich diese Unterscheidung einfach frei Schnauze einfüge, dann wird dir beim nächsten Mal einfach nur ziemlicher Kauderwelsch angezeigt.. ^^ daher hab ich mal dir rustikale Variante genommen und "Sekunde/n" eingetragen, ist vllt. auch nicht so ganz unästhetisch wie das n in Klammern.. Naja, im Spieleforum im Off-Topic ist die Wartezeit bis zum nächsten Beitrag deutlich zu lang Musste im alten Forum schon immer warten und jetzt im neuen ist die dazwischen noch länger Bin das immer noch nicht gewohnt Wunderbar, danke für deine Geduld Stimmt, mit dem Slash schaut es viel besser aus War das vorher in der englischen Version auch so gelöst? Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Bei mir funktioniert es. (Firefox) Edit: Über mein Android-Handy mit Chrome funktioniert es auch. Bearbeitet 8. März 2018 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Wenn ich Foren in der mobilen Version als gelesen markieren möchte, kommt eine Meldung "Are you sure you want to mark this as read?" Am PC hatte ich die nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Bei mir ist neuerdings ein weißer Balken hier unten am Ende meins Antwortfeldes. Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Wollte noch einen machen, aber musste dann schon los Am Handy ist das übrigens auch so Hab doch gewusst, dass das Antwortfeld jetzt bisschen anders ausschaut... Doch nicht gettäuscht Und noch alles dicht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Im Editor beim Handy fehlt die Option, bzw. das Symbol "Formatierung aufheben" Doch gerade hier wäre es besonders nützlich, da beim Kopieren dauernd sowas entsteht: ¯\_(ツ)_/¯ ¯testtesttesttest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.