Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich würde es gut finden, wenn man diese neuen Kästen rechts auf der Forenhauptübersicht wegklicken oder nach unten verschieben könnte (wie am Handy). Mich stören die ehrlich gesagt ein bisschen, vor allem der ewig leere Raum darunter :lipsrsealed: Vielleicht bin ich aber auch der einzige :redface: 

vor 43 Minuten schrieb Porky:

Falls der Bericht zur Lage der Nation schon Sterne hat, sehe ich die wohl generell bei neuen Threads auch nicht. Bei mir sind die alle grau. Nur bei Threads die noch vom alten Forum sind sehe ich die Sterne, kann aber auch da nicht voten. :/ 

edit: Na dann bin ich ja nicht der Einzige.

Genau so ist es bei mir auch. Noch gar nicht gemerkt :'D

vor 40 Minuten schrieb john_cena1993:

Hmm sehr seltsam...

Hab ihr nen AdBlocker an?

Hab ich immer aus, daran liegt es also auch bei mir nicht.

Mit dem Internet Explorer geht es übrigens auch nicht.

Am 17.12.2017 um 12:45 schrieb BLUBb007:

Also wenn ihr was findet, was noch auf Englisch ist, nur her damit ;)

Die Meldung, wenn man einen Post innerhalb des Zeitlimits abschicken möchte :redface:

Schon so oft gesehen, aber auch nie dran gedacht zu melden :lol:

Zitat

New posts within a short time frame are limited. Please wait 6 seconds before submitting.

Hab noch was gefunden :biggrin:

Wenn jemand einen Beitrag "liked" (für hilfreich befindet), erscheint in den Benachrichtigungen "somebody findet deinen Beitrag hilfreich im Thema: xy".

Das "somebody" z.B. durch "Jemand" ersetzen und falls möglich vielleicht auch die Grammatik anpassen. "Jemand findet deinen Beitrag im Thema "xy" hilfreich."

vor 4 Stunden schrieb madd8t:

also ich kann dir jetzt nicht sagen wann oder warum die Forensoftware ein "somebody" einsetzt, aber die gute Nachricht ist, die Übersetzung ist angepasst auf "Jemand".. :)

edit:

der Fehler ist bekannt und wird behoben, sobald es möglich ist..

Super :smile:  Die Nicknames können dann wohl nur Mods & Co. sehen :lipsrsealed:

Am 13.1.2018 um 07:10 schrieb madd8t:

erledigt, danke.. :)

Ein Wörtchen fehlt leider noch :redface::biggrin:

Zitat

Neue Beiträge können nicht direkt nacheinander erstellt werden. Bitte warte 9, bevor du den nächsten Beitrag sendest.

Mein ehemaliger Physiklehrer würde sagen "9 was? Äpfel, Birnen, Kartoffeln??" :D

Aller Guten Dinge sind drei :biggrin:

Ist es möglich dort noch eine Fallunterscheidung einzubauen? :redface:

Dass bei einer Sekunde nur "1 Sekunde" statt "1 Sekunden" steht? Ansonsten einfach so lassen, ist ja nur eine unbedeutende Kleinigkeit :smile: Oder "Sekunde(n)" mit Klammern, wobei das nicht ganz so ästhetisch ist :lipsrsealed:

Meckern auf hohem Niveau^^

vor 4 Stunden schrieb madd8t:

klarer Fall, du hast einfach einen zu nervösen Finger.. :D

bei manchen Phrasen gibt es sowas wirklich, aber bei dieser in ihrer Ursprungsform im Englischen leider nicht.. und ich tippe mal stark drauf, wenn ich diese Unterscheidung einfach frei Schnauze einfüge, dann wird dir beim nächsten Mal einfach nur ziemlicher Kauderwelsch angezeigt.. ^^

daher hab ich mal dir rustikale Variante genommen und "Sekunde/n" eingetragen, ist vllt. auch nicht so ganz unästhetisch wie das n in Klammern..

Naja, im Spieleforum im Off-Topic ist die Wartezeit bis zum nächsten Beitrag deutlich zu lang :redface: Musste im alten Forum schon immer warten und jetzt im neuen ist die dazwischen noch länger :willy_nilly: Bin das immer noch nicht gewohnt :lol:

Wunderbar, danke für deine Geduld :smile:

Stimmt, mit dem Slash schaut es viel besser aus :biggrin:  War das vorher in der englischen Version auch so gelöst? Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...