Belian Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1140.html Dort werden mir drei weitere Seiten angzeigt, wenn ich auf diese klicke, komme ich aber trotzdem auf die 1140. (Hab 10 Posts pro Seite eingestellt) Hatte so ein Problem glaub ich vor paar Jahren auch schonmal, weiß aber nicht mehr, wie es gelöst wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Da muss ich zustimmen, dass es mit den Reglementierungen bisschen übertrieben wurde. Finde ich teilweise auch echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Jop, scheint alles wieder zu funktionieren. Hatte heute noch keine Probleme. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wo wir grad bei Bildern sind: Wenn man im WYSIWYG-Editor Grafiken kleiner zieht und dann den Post abschickt, wird die Grafik wieder in Originalgröße dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Löschen kann man seine eigenen Beiträge eigentlich auch. Vielleich ist es ein Startpost? Die kann man glaub ich nicht löschen, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Wo genau gab es denn das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hm, komisch. Auch schon das obligatorische Cache Löschen probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das wird schon noch passieren, aber ist derzeit nicht auf höchster Prio . Bitte nicht, ich liebe dieses Grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Es wird schon bald eine App geben Die Android-Version wohl dieses Jahr sogar schon https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/126887-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-juli-2014-a.html Edit: Oh, sogar schon fertig? Hab ich gar nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ach so ok. War überrascht wegen deinem "gibt es schon" Bisher hab ich übers Handy auch immer Tapatalk fürs Forum benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 In den 100%-Teams fehlt in der letzten Zeile wohl das "zu" Forumstatistiken zu diesem Spiel:Es wurden 820 ausgewertet, dabei wurden 218.145 Punkte und 8.521 Trophäen erspielt. Das Spiel wurde 718 mal zu 100% abgeschlossen. Im Schnitt wurde es 93,28% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ne ne, ich und noch min. ein, zwei weitere Personen hatten das Problem auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ist das nur bei mir so oder werden in diesem Leitfaden keine Bilder angzeigt? Sind da überhaupt welche vorhanden? https://forum.trophies-ps3.de/007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-007-ein-quantum-trost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn ich in der Spielesuche "smart as" eingebe, bleibt die Seite weiß. Bei mindestens einem Punkt dazu funktioniert die Suche aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hat er das? Hab ich nie mitbekommen. Allerdings war meine letzte Platin auch vor 5 Jahren oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Seh ich es richtig, dass man keine Nachrichten vom Postausgang in andere Ordner verschieben kann? Von allen anderen Ordnern aus geht es aber in alle anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ja das ist so . Und das kann man auch nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Oh man, man kann es auch übertreiben Hier steht explizit drin, dass die Schreibweise mit "ss" eine EMPFEHLUNG ist. Die Schreibweise mit "ß" ist nach wie vor eine REGEL. Jetzt könnte man sich überlegen, was schwerer wiegt. Eine Empfehlung oder eine Regel. Aber naja... Die Empfehlung bezieht sich auf die Großschreibweise, da es nunmal kein großes "ß" gibt. Und wie aus anderen bereits zitierten Artikeln hervorgeht, kann es bei Wörter wie "Maße" und "Masse" oder aber auch Eigennamen zu Verwechslungen und Missverständnissen kommen, weshalb eine Regel hier nicht viel Sinn macht. Deine angesprochen Regel bezieht sich auf die normale Schreibweise, also nicht in Großbuchstaben. Edit: Ob da jetzt im Button "VERSTOSS" oder "VERSTOSZ" oder "VERSTOß" steht, ist den Betreibern hier selbst überlassen.. Den Empfehlungen und der Verbreitung nach ist die erste Variante zu bevorzugen. Wenn es dich stört, dann hast du halt salopp gesagt "Pech gehabt". Bearbeitet 25. März 2016 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 In keinen deiner Quellen wurde gesagt, dass "Vorrangig das scharfe s auch als Großbuchstabe verwendet werden" soll. Außer bei geographischen Namen, aber dies ist bei dem Wort "Verstoß" ja nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Es ist ja auch kein Fehler, sondern eine anerkannte Schreibweise, die eben am weitestesten verbreitet ist. Wenn in x Jahren sich die Regel/Empfehlungen ändern, dann wird das sicher gerne übernommen. Aber im Moment liegst du einfach falsch, auch wenn du es nicht einsehen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Also ich finde die Symbole eigentlich auch selbsterklärend Die Reihenfolge ist mir persönlich egal^^ Vielleicht könnte man man Schwierigkeit mit Schw. abkürzen oder so :'D Aber wenn dann eh noch die Werte hinkommen sollen, schauen zwei Zeilen echt unschön aus. Eventuell könnte man bei Spielspaß noch einen kleinen Smiley mitdazu einbauen, um es das Symbol noch deutlicher zu machen. Bearbeitet 5. Juli 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.