Belian Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Beim Bearbeiten von größeren Posts (bzw. mir persönlich nur im GTA V-Startpost aufgefallen), werden automatisch -Befehle mitten in den Text gehauen. Einfach genau in die Wörter rein. Daraus ergeben sich dann komische Formatierungen und man darf über den weißen Editor alle falschen manuell wieder rauslöschen Beispielausschnitt: spärlichen Informationen.[sup]2[/sup] [size=2]Am[b] 30. Oktober 2012[/b], also mehr als e[size=2]in Jahr nach der ersten A[size=2]nkündungen, bekamen wir von Rockstar off[size=2]iziell ein erstes grobes R[size=2]ele[size=2]ase-Datum bekannt gegeben.[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][size=1][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=1][size=2][sup][size=2]9[/size][/sup][/size][/size][/size] [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size] (Wie kann man das Code-Fenster in seiner Höhe und Breite ändern? Oder geht das hier nicht?) Ach ja, und wie kann man Videos innerhalb von Spoilern einbetten? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr automatisch .... Edit, dieser Block sprengt alles bisher gesehene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Die Tags waren sauber getrennt und auch mit den Leerzeichen dazwischen hat es leider nicht funktioniert Das wird wohl ein user so gemacht haben... das passiert wenn man den wysiwyg editor verwendet... ja man kann Videos innerhalb von spoilern einbetten... Ja, ich . Ich find es einfach angenehmer, wenn man das Resultat gleich sieht. Gerade in einem so großen Startpost ist man im normalen Editor so gut wie ortientierungslos... Man kann das nur in der Höhe ändern... breite geht nicht bei jeden Browser... bei denen wo das geht ist unten ein Dreieck womit man das mit der Maus vergrößern kann. Ansonsten die Pfeilen neben dem für die Höhe verwenden.Welchen Link verwendet du für das Video, vielleicht unterstützt das das Skript noch nicht? Mit dem Code-Fenster hab ich eigentlich den aus meinem Beitrag gemeint . Wie man die Höhe des Editors ändert weiß ich schon Es sind ganz normale Links zu Youtube-Videos. Früher ging es immer, jetzt funktioniert es bei mir irgendwie gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Deswegen brauch ich ein beispiel link den du verwendst, den es gibt ab und an besonderheiten die man so vielleicht herausfinden kann. Es hat jetzt geklappt. Brauchte wohl noch eine Zeit lang um es einzubetten, warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, wäre es möglich die Uhrzeit im Forum wieder etwas nachzustellen? Die geht mittlerweile schon gute 3 bis 4 Minuten hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich hab auch mal ne frage :wäre es nicht möglich, das wenn man ein post in einem thread macht den nicht automatisch aboniert ? hab jz in mehreren anderen foren gesehn, das es extra einen button zum abonieren gibt.. Das geht hier auch: Unter den Einstellungen bei "Themen abonnieren" auf "Nicht abonnieren" stellen. Und oben rechts gibt es bei den Thread die "Themen-Optionen", dort kannst du dann auch manuell was abonnieren. So mach ich das schon die ganze Zeit Edit: Du kannst auch übrigens ganze Unterforen abonnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mit Firefox sieht man kein solches Symbol. Bei mir war alles grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wo wir gearde bei der Forenuhr sind: sie geht immer noch 4 Minuten nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In der erweiterten Smilie-Liste kann ich nicht mehr auf die Smilies klicken (und landen somit nicht im Textfenster) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kurze Frage: Wieso wurden die Icons an der Seite und die Standard-Smilies geändert? ( ) Die alten sahen besser aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 War ein Akt, aber bis auf die smilies sind sie wieder da . Werden sich die Smilies auch noch finden lassen, oder sind die nun leider doch endgültig weg? Nach einigem googeln hab ich den alten Zungen-Smiley gefunden : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielleicht bist du auch nur aus Versehen auf "Abo löschen" im Kontrollzentrum gekommen. Ist mir auch schon öfters passiert. Vielleicht wäre es ganz gut, da noch eine Art Sicherheitsabfrage zwischenzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich wollte nochmal auf den Smilie hinweisen. Und außerdem auf die noch immer 3-4 Minuten nachgehende Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gestern hatte ich am Abend noch akutalisiert, aber da war immer noch der andere drin. Aber jetzt hab ich auch wiedern den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn ich im Kontrollzentrum bei den abonnierten Foren auf die Verlinkung zu den Profilen klicke, kommt immer ein "Page not found". Geht auch mit F5 nicht weg. Aber sonst kann ich normal auf Profile zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann hast du wohl andere Seiteneinstellungen. Auf Standard mit 10 Posts pro Seite, hab ich insgesamt 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Der letzte Post war im August soweit ich gesehen habe, also poste ich es mal: Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem, dass Seiten nicht geladen werden und weiß bleiben. F5 nützt nichts, ich muss erst wieder auf zurück, irgendwo anders rauf und hoffen, dass es da lädt. Dann wieder über die Startseite zurück und dann klappt es meistens wieder. Betroffen sind eigentlich alle Unterforen (gerade auf Feedback hatte ich es wieder). Ich benutze Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hier (Feedback) solltest du es können. In den anderen drei können User keine Threads erstellen. Geht bei mir auch nicht. Bin über deinen Link gegangen, aber es lässt sich kein neues Thema erstellen. Der Button ist da aber es kommt nur Belian, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Erst recht nicht, wenn eine einzige Trophäe fehlt, die für die Feststellung des Schwierigkeitsgrades nicht mehr relevant ist. ... was gerade bei den Platin-Projekten häufig auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Im Kontrollzentrum kannst du hier deine Abos löschen bzw. alle Abos anzeigen lassen: Links kommst du auch direkt zur Verwaltung und kannst Abos löschen oder in eigens erstellte Ordner verschieben (zuerst auf "Ordner bearbeiten", dann die gewünschten Abos markieren, unten auf "Verschieben nach..." klicken und dann kannst du deinen Ordner auswählen). Einzelne Threads oder auch ganze Unterforen kannst du über "Themen-Optionen" bzw. "Foren-Optionen" abonnieren bzw. löschen. Im Kontrollzentrum kannst du unter den Einstellungen auch das automatische abonnieren von Threads ausschalten. (Feld "nicht abonnieren") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich bin auch nicht so der Fan von Online-Trophies Aber deine Idee hat paar Schwachpunkte. Zum Beispiel gibt es Trophäen, die Online UND Offline erspielt werden können (und noch weitere Spezialfälle) und zudem wäre eine Umstellung aller Leitfäden ziemlich zeitaufwändig und unverhältnismäßig. Hat ja schon recht lang gedauert, alle Leitfäden an die Schablone anzupassen und jetzt gibt es ja auch noch mehr . Außer es ginge irgendwie automatisch, aber naja... Kleiner Tipp: Strg+F und nach "Online", bzw "Online-Trophäe" / "Online-Koop-Trophäe" usw suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.