Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Beim Bearbeiten von größeren Posts (bzw. mir persönlich nur im GTA V-Startpost aufgefallen), werden automatisch -Befehle mitten in den Text gehauen. Einfach genau in die Wörter rein. Daraus ergeben sich dann komische Formatierungen und man darf über den weißen Editor alle falschen manuell wieder rauslöschen :banghead:

Beispielausschnitt:

spärlichen Informationen.[sup]2[/sup]
[size=2]Am[b] 30. Oktober 2012[/b], also mehr als e[size=2]in Jahr nach der ersten A[size=2]nkündungen, bekamen wir von Rockstar off[size=2]iziell ein erstes grobes R[size=2]ele[size=2]ase-Datum bekannt gegeben.[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][size=1][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=1][size=2][sup][size=2]9[/size][/sup][/size][/size][/size] [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]

(Wie kann man das Code-Fenster in seiner Höhe und Breite ändern? Oder geht das hier nicht?)

Ach ja, und wie kann man Videos innerhalb von Spoilern einbetten? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr automatisch ....

Edit, dieser Block sprengt alles bisher gesehene :D

7mbykfyh.png

Die Tags waren sauber getrennt und auch mit den Leerzeichen dazwischen hat es leider nicht funktioniert :frown:

Das wird wohl ein user so gemacht haben... das passiert wenn man den wysiwyg editor verwendet... ja man kann Videos innerhalb von spoilern einbetten...

Ja, ich :biggrin5:. Ich find es einfach angenehmer, wenn man das Resultat gleich sieht. Gerade in einem so großen Startpost ist man im normalen Editor so gut wie ortientierungslos...

Man kann das nur in der Höhe ändern... breite geht nicht bei jeden Browser... bei denen wo das geht ist unten ein Dreieck womit man das mit der Maus vergrößern kann. Ansonsten die Pfeilen neben dem switchmode.gif für die Höhe verwenden.

Welchen Link verwendet du für das Video, vielleicht unterstützt das das Skript noch nicht? :)

Mit dem Code-Fenster hab ich eigentlich den aus meinem Beitrag gemeint :biggrin5:. Wie man die Höhe des Editors ändert weiß ich schon ;)

Es sind ganz normale Links zu Youtube-Videos. Früher ging es immer, jetzt funktioniert es bei mir irgendwie gar nicht mehr :frown:

ich hab auch mal ne frage :

wäre es nicht möglich, das wenn man ein post in einem thread macht den nicht automatisch aboniert ? hab jz in mehreren anderen foren gesehn, das es extra einen button zum abonieren gibt..

Das geht hier auch:

Unter den Einstellungen bei "Themen abonnieren" auf "Nicht abonnieren" stellen.

Und oben rechts gibt es bei den Thread die "Themen-Optionen", dort kannst du dann auch manuell was abonnieren.

So mach ich das schon die ganze Zeit :biggrin5:

Edit: Du kannst auch übrigens ganze Unterforen abonnieren ;)

Der letzte Post war im August soweit ich gesehen habe, also poste ich es mal:

Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem, dass Seiten nicht geladen werden und weiß bleiben. F5 nützt nichts, ich muss erst wieder auf zurück, irgendwo anders rauf und hoffen, dass es da lädt. Dann wieder über die Startseite zurück und dann klappt es meistens wieder. Betroffen sind eigentlich alle Unterforen (gerade auf Feedback hatte ich es wieder). Ich benutze Firefox.

Hier (Feedback) solltest du es können. In den anderen drei können User keine Threads erstellen.

Geht bei mir auch nicht. Bin über deinen Link gegangen, aber es lässt sich kein neues Thema erstellen. Der Button ist da aber es kommt nur

Belian, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Im Kontrollzentrum kannst du hier deine Abos löschen bzw. alle Abos anzeigen lassen:

zprekdm7.png

Links kommst du auch direkt zur Verwaltung und kannst Abos löschen oder in eigens erstellte Ordner verschieben (zuerst auf "Ordner bearbeiten", dann die gewünschten Abos markieren, unten auf "Verschieben nach..." klicken und dann kannst du deinen Ordner auswählen).

9qexom4w.png

yq38gy73.png

Einzelne Threads oder auch ganze Unterforen kannst du über "Themen-Optionen" bzw. "Foren-Optionen" abonnieren bzw. löschen.

omzhgmyx.png

cm8o8x3h.png

Im Kontrollzentrum kannst du unter den Einstellungen auch das automatische abonnieren von Threads ausschalten. (Feld "nicht abonnieren")

3olvicec.png

Ich bin auch nicht so der Fan von Online-Trophies :/

Aber deine Idee hat paar Schwachpunkte. Zum Beispiel gibt es Trophäen, die Online UND Offline erspielt werden können (und noch weitere Spezialfälle) und zudem wäre eine Umstellung aller Leitfäden ziemlich zeitaufwändig und unverhältnismäßig. Hat ja schon recht lang gedauert, alle Leitfäden an die Schablone anzupassen und jetzt gibt es ja auch noch mehr :biggrin5:. Außer es ginge irgendwie automatisch, aber naja...

Kleiner Tipp: Strg+F und nach "Online", bzw "Online-Trophäe" / "Online-Koop-Trophäe" usw suchen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...