Belian Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Komisch. Du gehst doch immer mit der PS3 ins Internet, oder? Vielleicht ist es über die PS3 anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich mochte grad [ center][ spoiler]blabla [/center] im Code schreiben, der macht aber trotzdem den BB-Code? blabla Edit: auch wenn ich z.B. ein [ b][/b] reinschreib erscheint das im Code nicht. Der Text wird nur nicht fett angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Alles klar, thx Für was ist dann eigentlich der "nur Code" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ist bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also mir fällt die Werbung fast gar nicht auf. Ich bin nirgendwo gezwungen was nach rechts zu verschieben und diesen einen Pixel Abstand seh ich auch gar nicht. Erst wenn ich raus- oder reinzoome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die vielen Smilies sind ja schön und gut, ich will jetzt auch gar nicht meckern, dass es zu viel sind. Aber ich brauch doch immer sehr lang um einen passenden Smilie zu suchen. Daher würde ich ganz sinnvoll finden, wenn man die Smilie-Liste in bisschen ordnen könnte, am besten mit kurzen Zwischenüberschriften wenn das möglich ist. So nach dem Prinizip "fröhliche Smilies", "traurige Smilies", "wütende Smilies", ..., "sonstige Smilies" (wo dann sowas wie :emot-iceburn: oder :emot-taco: reingkommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Könnte man vielleicht noch eine Meldung einbauen, wenn man einer seine Abos (Forenabo) löscht? Ich bin da schon oft genug aus Versehen drauf gekommen, so eine extra Bestätigung danach wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. achso ok Sollte dann aber auch mal in den Post bei den abgelehnten Sachen eingefügt werden, ich hab dort extra vorhin nachgeschaut und da stand nichts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Der Beitrag wurde das leztte mal 2009 aktualisiert ... da fehlt inzwischen so einiges, fürchte ich Na dann haben wir doch gleich den nächsten Vorschlag: Diesen Post aktuell halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 würde es gehen dass es für diese website selber auch achivements gibt bei zb. Gameone.de gibt es nähmlich achivements zb. wenn man einen thread erstellt hat und der über 30 beiträge bekommt ... Wenn, dann schon bitte Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ok ...Hab noch einen "Fehler?? :skep:" gefunden .. [ATTACH]9137[/ATTACH] Da werden 7 registrierte Benutzer angezeigt, aber man sieht nur 6 Leute Muss nicht ubedingt ein Fehler sein. Man kann sich ja auch "unsichtbar" machen. Dann wird man als registrierter Nutzer nicht unter den "zurzeit aktiven" gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So jetzt kann sich Din das mal anschauen , meine Trophycard aktualliesiert sich einfach nicht automatisch, wie du siehst hab ich in der Rangliste 940 Trophys in der Card "nur" 936 und das ist schon ne lange Zeit das sich das dingen nicht aktualliesiert . ich sehe bei deiner Card ebenfalls 940 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 :32::31: Der Smiley kommt gleich dreimal vor. Zumindest einen von den größeren tomatenroten könnte man doch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 der eine User hat ganz klar eine Rufschädigung betrieben und bekommt keine Ermahnung/Verwarnung ... entschuldige das kann es nicht sein ... Und wie nennst du dann das, was du hier veranstaltest? Du nennst Eizy inkompentent und sagst das er manche mehr bevorzugt als andere. Und Dragarock ziehst du auch schon in die selbe Tasche. Der User wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er sagt du seist (in seinen Augen) kein guter Boost-Partner. Jedenfalls scheinst du nicht einzusehen, dass dein Verhalten falsch war. Wenn du den User gleich so derbe beschimpfst, anstatt wie ein normaler erwachsener Mensch erst zu fragen warum er dich als schlechten Boost-Partner sieht um evtl. ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen, dann hat Eizy gutes Recht dich zu ermahnen. Aber das scheinst du ja scheinbar nicht zu verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 weil seine Aussagen nicht der Wahrheit entspricht, meine Widerrum tut es Soso, also "weißt" du, dass er ein "Internet-Kind" ist und "Arsch kriechen" will... dann will ich mal einen Satz von dir zitieren: Werd erwachsen du Kind! Du benimmst dich nämlich gerade wie eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ihr sagt das user hier Kritik je en dürfen aber als er dies getan hat wurde er nun letzten Endes gesperrt... Dazu möchte ich noch kurz was sagen: Man hätte vielleicht besser schreiben sollen "Kritik in angemessener Form". Wenn dir ein Polizist Bußgeld wegen irgendwas ausstellt oder du beim Falschparken erschwischt worden bist, obwohl du nur 5 Minuten in einem Geschäft warst, darfst du den Polizisten auch nicht gleich als inkompetent beschimpfen und kränkende Ausdrücke verwenden. Der drückt dir sonst auch gleich nochmal was wegen Beamtenbeleidigung drauf. Kritik kann man auch anders ausdrücken, so wie madlip das gemacht, ist es definitiv der falsche Weg. Es gibt immer eine andere (oft bessere) Lösung. Die meisten in diesem Forum scheinen jedenfalls gut mit den Mods und Admins auszukommen. In anderen Foren geht das ganze viel rauer zu und da erklären dir die Mods nichtmal warum sie sich jetzt so oder so entschieden haben. Wenn man nur Tipps gibt, sich von seiner freundlich Seite zeigt, nicht gleich ausflippt wenn jemand eine andere Meinung hat (belanglos, ob sie jetzt falsch ist oder nicht, das kann immer in irgendeiner Art und Weise klären), dann hat man auch nichts zu befürchten. Ich schreib ja jetzt auch nicht: "Lol, was bist du den für ein Idiot. Checkt rein gar nichts und mischt sich hier auch noch ein xD" (Das ist jetzt nicht meine Meinung, ich wollte ledigleich aufzeigen, dass man alles auch in einer anderen Art und Weise schreiben kann. Und das soll jetzt auch keine Anlehnung an madlip sein, sondern von genereller Bedeutung sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bei mir ist das nicht (mehr) so. Irgdwann hatte es sich bei mir auch umgestellt. Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> unter "Themen abonnieren" auf "Nicht abonnieren" wechseln Weiß jetzt nicht, ob damit genau das Problem gemeint war, vielleicht verwechsle ich da auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist der hier gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 die hier finde ich in der Liste auf anhieb, keine Ahnung ob da noch was drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Inhalt vom Entdeckt-Bereich ist nur für angemeldete User sichtbar Edit: "Suche" und "Biete" beim Marktplazt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.