Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Die vielen Smilies sind ja schön und gut, ich will jetzt auch gar nicht meckern, dass es zu viel sind.

Aber ich brauch doch immer sehr lang um einen passenden Smilie zu suchen. Daher würde ich ganz sinnvoll finden, wenn man die Smilie-Liste in bisschen ordnen könnte, am besten mit kurzen Zwischenüberschriften wenn das möglich ist.

So nach dem Prinizip "fröhliche Smilies", "traurige Smilies", "wütende Smilies", ..., "sonstige Smilies" (wo dann sowas wie :emot-iceburn: oder :emot-taco: reingkommt)

ok ...

Hab noch einen "Fehler?? :skep:" gefunden ..

[ATTACH]9137[/ATTACH]

Da werden 7 registrierte Benutzer angezeigt, aber man sieht nur 6 Leute :skep:

Muss nicht ubedingt ein Fehler sein. Man kann sich ja auch "unsichtbar" machen. Dann wird man als registrierter Nutzer nicht unter den "zurzeit aktiven" gelistet.

So jetzt kann sich Din das mal anschauen :D, meine Trophycard aktualliesiert sich einfach nicht automatisch, wie du siehst hab ich in der Rangliste 940 Trophys in der Card "nur" 936 und das ist schon ne lange Zeit das sich das dingen nicht aktualliesiert ;).

ich sehe bei deiner Card ebenfalls 940 :emot-raise:

der eine User hat ganz klar eine Rufschädigung betrieben und bekommt keine Ermahnung/Verwarnung ... entschuldige das kann es nicht sein ...

Und wie nennst du dann das, was du hier veranstaltest?

Du nennst Eizy inkompentent und sagst das er manche mehr bevorzugt als andere. Und Dragarock ziehst du auch schon in die selbe Tasche.

Der User wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er sagt du seist (in seinen Augen) kein guter Boost-Partner.

Jedenfalls scheinst du nicht einzusehen, dass dein Verhalten falsch war. Wenn du den User gleich so derbe beschimpfst, anstatt wie ein normaler erwachsener Mensch erst zu fragen warum er dich als schlechten Boost-Partner sieht um evtl. ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen, dann hat Eizy gutes Recht dich zu ermahnen. Aber das scheinst du ja scheinbar nicht zu verstehen...

weil seine Aussagen nicht der Wahrheit entspricht, meine Widerrum tut es ;)

Soso, also "weißt" du, dass er ein "Internet-Kind" ist und "Arsch kriechen" will...

dann will ich mal einen Satz von dir zitieren:

Werd erwachsen du Kind!

Du benimmst dich nämlich gerade wie eins.

Ihr sagt das user hier Kritik je en dürfen aber als er dies getan hat wurde er nun letzten Endes gesperrt...

Dazu möchte ich noch kurz was sagen:

Man hätte vielleicht besser schreiben sollen "Kritik in angemessener Form".

Wenn dir ein Polizist Bußgeld wegen irgendwas ausstellt oder du beim Falschparken erschwischt worden bist, obwohl du nur 5 Minuten in einem Geschäft warst, darfst du den Polizisten auch nicht gleich als inkompetent beschimpfen und kränkende Ausdrücke verwenden. Der drückt dir sonst auch gleich nochmal was wegen Beamtenbeleidigung drauf.

Kritik kann man auch anders ausdrücken, so wie madlip das gemacht, ist es definitiv der falsche Weg. Es gibt immer eine andere (oft bessere) Lösung.

Die meisten in diesem Forum scheinen jedenfalls gut mit den Mods und Admins auszukommen. In anderen Foren geht das ganze viel rauer zu und da erklären dir die Mods nichtmal warum sie sich jetzt so oder so entschieden haben.

Wenn man nur Tipps gibt, sich von seiner freundlich Seite zeigt, nicht gleich ausflippt wenn jemand eine andere Meinung hat (belanglos, ob sie jetzt falsch ist oder nicht, das kann immer in irgendeiner Art und Weise klären), dann hat man auch nichts zu befürchten.

Ich schreib ja jetzt auch nicht: "Lol, was bist du den für ein Idiot. Checkt rein gar nichts und mischt sich hier auch noch ein xD"

(Das ist jetzt nicht meine Meinung, ich wollte ledigleich aufzeigen, dass man alles auch in einer anderen Art und Weise schreiben kann. Und das soll jetzt auch keine Anlehnung an madlip sein, sondern von genereller Bedeutung sein.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...