Belian Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 2. Im Mozilla Firefox habe ich 20 Lesezeichen oben aufgelistet. Und 3 davon haben kein Zeichen vor ihrem Namen. Bei diesen 3en ist Trophies-ps3.de auch dabei. Könnte man nicht das Platinzeichen, welches vor der Website als kleines Zeichen zu sehen ist auch als Lesezeichen Bild verwenden? Bei mir ist vor dem Namen ein Zeichen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 vor beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Eine User Suchfunktion wäre vllt auch gut. gibt es doch! (bei "Benutzerliste") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Die Tabelle wöllte ich mal hier sehen bei über 4000 Mitgliedern.... es ist ja nur etwas über die Hälfte aktiv aber trotzdem würde die Liste doch ziemlich lang werden... außer man macht 'ne Top 100 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich fände es gut, wenn es vielleicht 'nen Thread geben würde, wo man nachschauen kann WARUM einige User gebannt wurden, was also der Grund dafür war. Hab zwar bisschen gesucht, aber derartiges nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/13332-yellow-light-of-death-bzw-blackscreen-behebung.html würde ich zu den wichtigsten Themen im Überlick reinpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 d [...] Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) [...] woher kommt das?das erste mal hatte ich es glaub ich vorgestern... ka, ob das schon irgendjemand angesprochen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Vom Basteln an der Seite ... ist halt komisch, dass es bei mir nach jedem Beitrag erscheint und aktualisieren oft nichts bringt da hat man ja Angst um die Seite Edit: jetzt läufts wieder flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Omg, den Thread hab ich erst jetzt bemerkt War wirklich offensichtlich (im Nachhinein :emot-raise:) Können wir morgen versteckte Eier im Forum suchen und was gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber wenn man mit dem PS3-Browser PNs aufmachen möchte, die schon mehrere Zitat drin haben funktioniert das nicht. Die Seite bleibt bis auf die obere Leiste weiß. Und wenn man Spoiler öffnet, springt man wieder nach oben zum Anfang der Seite und muss erst wieder runterscrollen... Wollte ich nur mal gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kann man die PNs denn lesen? Ist halt der Browser der PS3, denke da kann man nicht so viel dagegen machen ... Nein, kann man nicht. Wie gesagt, dort wo die PN eigentlich steht ist alles weiß. Aber eben erst wenn dort schon mehrere Zitat drin stehen... Naja, ist jetzt auch nicht soo wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mir ist eben was aufgefallen (hab die Sufu benutzt, nichts gefunden): Das PSN-Spiel "1942: Joint Strike" ist nirgendswo zu finden. Es gibt kein Unterforum, kein Letifaden, gar nichts. Ich bin eben nur zufällig drüber gestoßen, weil es gerade im Angebot ist. Im Thread, in dem die ganzen PSN-Spiele aufgelistet sind, heißt es, das Spiel hat Trophäen, also müsste es doch eigentlich hier irgendwo sein, oder nicht? Ah, ich bin verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Da das Spiel aber 2008 erschienen ist, musste es noch keine Trophäen haben. Es hat aber Trophäen. Laut dem einen PSN-Thread (weiß jetzt nicht genau wie der heißt) GTA IV z.B. ist auch 2008 erschienen, steht aber seit dem Trophäen-Patch in der Liste... Edit: man bin ich dumm Also in den Ferien läuft mein Hirn echt nur im Sparmodus, ich wunder mich schon warum ich nicht auf der Stelle zu Boden gehe und bis zum nächsten Jahr in einer Art Koma liegen bleib. Und zwar werden in dem Thread, den ich gemeint hab Trophäen-Spiele rot markiert. Da ich ja aber genau den Namen vom Spiel bei der Suche eingegeben hab, war der in der Liste auch rot markiert Mein Gott, echt peinlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich seh oben zwei "Hilfe"-Links : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Über den Cache dürfte es auch gehen, wie manche auf der Startseite gepostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ist bei mir auch so gewesen. Einfach unter den Einstellungen beim Punkt "Themen abonnieren" wieder auf "nicht abonnieren" stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ist ja schön und gut, aber nach jedem beitrag in einem thread wird dieser ja wieder abonniert, also von daher müsste man die themen immer wieder löschen. aber das problem ist ja jetzt auch nicht so dramatisch, hauptsache der seite selber läuft wieder fehlerlos. Nachdem ich das wieder eingestellt hab, abonniert sich kein Thema mehr von selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja, eben die Funktion ganz ausschalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist bei jedem so, kann man aber leicht wieder abstellen: Ja, eben die Funktion ganz ausschalten: Vielleicht sollte man das noch in den Startpost der entsprechenden Themen erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sind wir in einem XBox-Forum? Ich glaub nicht. Aber ich hätte gedacht, dass die Dics und die DLCs gleichzeitig für die PS3 erschienen sind? Ist doch aber auch im Prinzip egal, oder?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.