daveman Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich bin gestern den ganzen Tag nicht ins Forum oder die Hauptseite hier gekommen. Weder über Firefox, noch über IE. Hatte schon Angst das es etwas mit dem PSN Down zu tun hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Seit gestern kommt eine Viruswarnung wenn ich bei euch ins Forum will. Also ich habe Avira, die kostenpflichtige Version, und nach dem Suchlauf habe ich 64 versteckte Objekte gefunden. Wie bekomme ich die jetzt wieder weg? Ich habe dieses Backup zu Anfang leider nie gemacht, sprich jetzt nicht diese Rescue CD. Virus wurde nicht gefunden, soviel dazu. Hab jetzt aber Angst, das trotzdem etwas auf dem Rechner ist was meine Daten ausspäht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.