KilroyMcG Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Trophies-Team, ich hab da folgendes Problem mit dem Forum, und zwar werde ich immer wieder automatisch abgemeldet. Also, ich melde mich ganz normal an und setzte auch das Häckchen bei "angemeldet bleiben" und trotzdem werde ich immer wieder rausgeschmissen, mal eher, mal später. Es wäre mir bisher auch nicht aufgefallen, dass das immer nur beim Aufrufen eines bestimmten Unterpunktes des Forums auftritt. Ist das ein bekanntes Problem oder is da bei mir was faul. Der Fehler besteht bestimmt schon seit mindestens einem halben Jahr. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @din1031 Der Fehler tritt wahllos auf, also nicht nur beim Anklicken eines bestimmten Unterpunktes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ok, vielen Dank - muß ich mal meine Firefoxeinstellungen prüfen. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.