iceman72de Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 hallo kritiker, erstmal danke für die anregungen / kritik! - was ''Call of Duty'' betrifft, hast du recht, ich denke mal wir werden das auch demnächst ändern. - grundsätzlich unterscheiden wir, übrigens wie die uk-version der trophy-community, zwischen den PSN-Store spielen und den im handel erhältlichen BluRay (Standard-Spiele)spielen. da BluRay die bezeichnung für das datenträgersystem ist, finde ich die bezeichnung Standard-Spiele als angebrachter, sonst taucht hier irgendwann noch die frage auf: ''wo sind die trophies zu Hancook?'' (oder so ) das mit dem smilie laß ich mal ganz aussen vor peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ... wir könnten evtl. einen thread unter "Generelle Diskussion / Spiele" dafür einfügen. peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ja, solange es noch im ''Beta-Stadium'' ist reicht hier ein thread. die idee ist auf jeden fall gut, danke! peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 das kannst du schon. einfach auf "artikel bewerten" klicken und aussuchen wieviel sterne du vergeben moechtest ( 1-5 sterne vergebbar). aber ne erweiterung davon waer net schlecht. und zwar wenn der errechnette durchschnitt aller artikel (ausgenommen "OFF TOPIC") mit ueber das benutzerbild unter die trophies (anzahl der posts) kaeme. das waer doch mal n feedback. einspruch! begründung: das ist benachteiligung der forum-mitarbeiter. wir kommen ja fast garnicht zum zocken, wie soll da einer von uns noch tipps zu trophies geben können ... peace iceman72de (ps: bei diesem beitrag handelt es sich um einen scherz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ... und wuensch mir selbiges fuer das platin team:biggrin: ... ist in arbeit! gruß iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ... ihr meint einen bedankomat gibt's als foren-erweiterung ... gruß iceman72de Trophies-PS3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bestätigung: Keine Probleme mit dem angemeldet bleiben auf dem neuen Server. Letzte Woche hatte ich ab und zu das Problem, als wir die extremen Ladezeiten noch hatten auf unserem Durchgangs-Server ... Gruß iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.