Jack Pott Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar @john_cena1993 Danke dir. 👍🏻 Super dann sehen wir uns morgen. Discord informiert mich scheinbar nicht bei neuen Aktivitäten. Habs jetzt aber gesehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Ich stell normalerweiser ja keine Fragen. Aber aus aktuellen Anlass, zum Start des 100% Events, brennt mir diese Frage gerade total auf der Seele. 😊 Was ist denn mit den Links, die immer noch in jedem Bewertungsthema mit drin stehen? Die, über die man damals alle Spiele nach Zeit bzw. Schwierigkeit sortiert anzeigen lassen konnte? Und die aktuell (und bereits seit mindestens 1,5 Jahren) ins virtuelle Datennirvana führen. Gerade für die Events wäre es doch toll und hilfreich, wenn diese Links wieder nutzbar wären. 😊 Sollen diese Links wieder kommen bzw. wieder funktionieren? Es wirkt halt merkwürdig, wenn in jedem neuen erstellten Unterforum Links vorhanden sind, die schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionieren. 🤷🏼♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar vor 6 Minuten schrieb tadini: Gerade für die Events wäre es doch toll und hilfreich, wenn diese Links wieder nutzbar wären. 😊 Sollen diese Links wieder kommen bzw. wieder funktionieren? Ist aktuell nicht geplant, da keine Kapazitäten dafür da sind. vor 8 Minuten schrieb tadini: Es wirkt halt merkwürdig, wenn in jedem neuen erstellten Unterforum Links vorhanden sind, die schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionieren. 🤷🏼♀️ Wir müssen den jeweiligen Post generell nochmal überarbeiten, da sind wir aber dran 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April In letzter Zeit wenn eine/r bei dem Thread ''Spiele Trophäen und Spielererfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !) was postet bekomme ich die Benachrichtigung erst nach 3 Stunden statt in wenige Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Irgendwie gibt’s immer einen Fehler beim Öffnen des Elden Ring-Leitfadens: Nach Klick auf die Seite wird diese kurz angezeigt und danach erscheint eine Fehlermeldung (iPhone 15 sowohl mit Safari als auch Chrome). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai vor 39 Minuten schrieb Steph: Irgendwie gibt’s immer einen Fehler beim Öffnen des Elden Ring-Leitfadens: Nach Klick auf die Seite wird diese kurz angezeigt und danach erscheint eine Fehlermeldung (iPhone 15 sowohl mit Safari als auch Chrome). Das ist leider schon von Anfang an so, da ich den Leitfaden zu voll gepackt habe! 😂 Nachdem wir ihn dann etwas abgespackt hatten, läuft es etwas besser. Aber so richtig ohne Probleme kann man ihn leider nur am PC öffnen! Mein Android macht auch nach wie vor Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Hallo. Folgender Thread steht bei "Online Verabredungen für Spiel ohne Forum", sollte aber eher ins normale "Spiele ohne Forum" verschoben werden. https://www.trophies.de/forum/thema/194521-immortals-of-aveum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September (bearbeitet) Hallo Es gibt Probleme bei der Darstellung des Leitfadens. Kann man das korrigieren, so ist es unmöglich den Inhalt zu lesen. Danke im Voraus! Bearbeitet 6. September von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Huhu @timsah , vielen Dank für deinen Hinweis. 👍 Als schnelle Abhilfe kann ich dir empfehlen, vom Dunkelmodus auf den Hellmodus zu wechseln. Dann kannst du den Leitfaden quasi sofort gut lesen. Ob und wie man den Leitfaden auch im Dunkelmodus gut leserlich machen kann, müssten dann meine KollegInnen schauen wenn dafür Zeit und Kapazitäten frei sind. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Zwei Sachen für: Zum einen bezweifle ich stark, dass jemand innerhalb von 6-10h hier Platin erreichen kann. Bitte einmal überprüfen. Zum anderen bekomme ich, wenn ich auf die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste klicke, die Fehlermeldung: Oops! You do not have permission to view this topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Am 8.9.2024 um 11:03 schrieb van_ike: Zum einen bezweifle ich stark, dass jemand innerhalb von 6-10h hier Platin erreichen kann. Bitte einmal überprüfen. Bitte zukünftig immer direkt über den Meldebutton an uns melden. Wenn nicht klar ist wer zu melden ist oder auch kein Beitrag verfasst wurde, wie hier weil Gast, einfach den Startpost melden und in die Begründung reinschreiben, was genau nicht regelkonform sein könnte. Wir schauen uns das an. Danke für deinen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Howdy liebes trophies.de-Team! Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich cool finde, dass Ankündigungen und Foreneröffnungen etc. jetzt immer diese Banner oben erhalten. Da ich nur eher sporadisch in die jeweiligen übergeordneten Ordner schaue, verpasse ich nun viel weniger, was mich interessiert. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September vor 17 Stunden schrieb Pollyplastics: Howdy liebes trophies.de-Team! Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich cool finde, dass Ankündigungen und Foreneröffnungen etc. jetzt immer diese Banner oben erhalten. Da ich nur eher sporadisch in die jeweiligen übergeordneten Ordner schaue, verpasse ich nun viel weniger, was mich interessiert. Howdy, freut uns, dass dir die Änderung gefällt. Zur Information: die Banner erstellen wir aktuell nur für die größeren* Releasetitel, da wir die Seite nicht mit unzähligen Bannern überdecken wollen. *Absolut subjektive Einschätzung ohne Wertung. Alle Spiele sind toll. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Moin ich musste heute leider mal einen Ersatz-PC nutzen, auf dem ich noch nicht im Forum angemeldet war... Ich war gelinde gesagt etwas schockiert, was Gästen des Forums auf dem ersten Blick präsentiert wird, da die Seite nach Anmeldung erfreulich "clean" dargestellt wird. Ich weiß nicht, ob ich als Gast nach dem ersten Eindruck noch viel Lust hätte, diese Webseite weiter zu erforschen?! Natürlich muss so ein Forum finanziert werden, und natürlich macht man das mit Werbung und natürlich sollen sich neue Nutzer bestenfalls anmelden - aber wenn man vor lauter Werbung - die hier beim Hintergrund auch noch "artenfremd" ist - den Content nicht mehr sieht?! Just my 2 cents... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Vielleicht sollte man sich intern nochmal darüber Gedanken machen: Ich persönlich klicke die Banner mittlerweile einfach nur noch weg. Erstens ist es zu viel, zweitens gehen wichtige Dinge unter und drittens ist der Inhalt teilweise einfach uninteressant und redundant. Insbesondere die blauen Banner sind super unnötig, nehmen Mobil auch ultra viel Platz weg und man sieht gar nix mehr außer Banner @Theo. News rund ums Forum find ich super, auch Vorstellungen wie in Banner 1 für die Leute, die nicht so oft hier sind. Aber brauchts wirklich ne Ankündigung für fast jedes Forum das erstellt wurde? Grundsätzlich wird sowas ja eigentlich vom Releasekalender abgedeckt oder kann man im News Bereich präsenter platzieren ohne damit die Leute zu zu müllen. Man hat zwar als angemeldetes Mitglied keine Werbung mehr, aber das ständige weg geklicke fühlt sich mittlerweile an als würde man irgendwelche Werbe Pop ups wegklicken. Wichtige Infos, wie Wartungsarbeiten etc gehen dann unter, ich les mittlerweile nämlich auch nicht mehr was da steht und drücke sofort aufs x. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit diese Banner gar nicht mehr aufgezeigt zu bekommen, habe ich mich gefragt. Dadurch, dass ich mich am Rechner immer neu anmelde und nichts gespeichert wird. Bekomme ich die anfänglich immer reingespült und ich mache sie jedes Mal weg. Das ist nur noch nervraubend. Bearbeitet 10. Oktober von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober vor 49 Minuten schrieb john_cena1993: nehmen Mobil auch ultra viel Platz weg und man sieht gar nix mehr außer Banner Richtig! Das, und auch das was @Kroloc leider wieder versteckt hat und ich gerne mit seiner Erlaubnis, auch wieder öffentlich machen würde. @Kroloc ich würde deinen Beitrag sehr gerne wieder öffentlich stellen wenn du dies erlaubst. Bitte kurze Rückmeldung an mich wenn du Zeit hast und dies liest. Würde ich sehr begrüßen wenn Beides angeschaut werden könnte. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Moin @Dini_at_home_400 sehr gerne, ich war mir nur nicht sicher, ob das von allgemeinem Interesse ist oder ob ich damit eventuell in ein Fettnäpfchen treten würde. Daher hatte ich den Beitrag recht schnell wieder versteckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober @john_cena1993 @aNgRysHeEp Danke für euer Feedback, welches wir hoffentlich zu eurer Zufriedenheit umgesetzt haben @aNgRysHeEp Als Gast siehst du die Banner weiterhin, aber nach dem Einloggen sind diese dann deaktiviert sein. Vielleicht etwas komfortabler, als die Banner immer wegzuklicken. Am 9.10.2024 um 15:14 schrieb Kroloc: Ich war gelinde gesagt etwas schockiert, was Gästen des Forums auf dem ersten Blick präsentiert wird, da die Seite nach Anmeldung erfreulich "clean" dargestellt wird. Ich weiß nicht, ob ich als Gast nach dem ersten Eindruck noch viel Lust hätte, diese Webseite weiter zu erforschen?! Natürlich muss so ein Forum finanziert werden, und natürlich macht man das mit Werbung und natürlich sollen sich neue Nutzer bestenfalls anmelden - aber wenn man vor lauter Werbung - die hier beim Hintergrund auch noch "artenfremd" ist - den Content nicht mehr sieht?! Der Betrieb dieses Forums kostet Geld, u.a. für Server und Software. Da es sich um ein privates, nicht kommerzielles Projekt handelt, ist es sicherlich verständlich, dass @Theo nicht jeden Monat das Ganze bezuschussen will. Werbung generiert etwas Geld, was den Betrieb zum Teil finanziert. Als registrierte*r User*In ist es weiterhin kostenlos, aber dafür vollständig werbefrei. Die Werbung wählen wir nicht selbst aus, sondern bedienen uns einer Schnittstelle. Je nachdem was gerade "angesagt" ist, ist die Werbung leider etwas aufdringlicher. Darauf haben wir allerdings nur begrenzt Einfluss. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober @d4b0n3z fantastisch. Danke, dass ihr das so schnell umgesetzt habt und dass man trotzdem die wichtigen bekommt empfinde ich als perfekt! 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.