ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Status Eurer Vorschläge / Feedbacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 hallo kritiker, erstmal danke für die anregungen / kritik! - was ''Call of Duty'' betrifft, hast du recht, ich denke mal wir werden das auch demnächst ändern. - grundsätzlich unterscheiden wir, übrigens wie die uk-version der trophy-community, zwischen den PSN-Store spielen und den im handel erhältlichen BluRay (Standard-Spiele)spielen. da BluRay die bezeichnung für das datenträgersystem ist, finde ich die bezeichnung Standard-Spiele als angebrachter, sonst taucht hier irgendwann noch die frage auf: ''wo sind die trophies zu Hancook?'' (oder so ) das mit dem smilie laß ich mal ganz aussen vor peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ok, Standardspiele kann man lassen. Passt jetzt nicht zum Thema, aber ich hab grad die Shaun White Snowboarding abgetippt, und was sehe ich in dem einen Thread "Trophy-Listen", dass der Admin die Trophäen schon hat, aber noch nicht eingefügt. Umsonst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Was ich mir noch wünsche, wäre eine Anzeige der Schwierigkeit der Trophäen jedes einzelnen Spieles, so ähnlich wie bei ps3trophies.co.uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Mit Call of Duty ändere ich sofort, habe es mir eig. so gedacht, dass z.B. einige in Suchmaschinen Call of Duty 5 eingeben weil sie den Titel nicht kennen (wer sich mit SEO auskennt versteht was ich meine ). Aber wenn es die User anders als angebrachter sehen dann tue ich dies natürlich so. Zu der Schwierigkeit habe ich mir schon was ausgedacht, werde im Laufe des Tages mal schauen ob ich vielleicht nicht eine Erweiterung finde, ansonsten habe ich schon selbst ne Idee. Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Was haltet ihr von einem Forum zu Home? Also kein neues, sondern hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ... wir könnten evtl. einen thread unter "Generelle Diskussion / Spiele" dafür einfügen. peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ... wir könnten evtl. einen thread unter "Generelle Diskussion / Spiele" dafür einfügen.peace iceman72de Naja, ich denke wenn es erst mal für alle verfügbar ist, und hier mehr los ist, wird so ein Thread nicht reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Naja, ich denke wenn es erst mal für alle verfügbar ist, und hier mehr los ist, wird so ein Thread nicht reichen. Dann gibt es ein extra Forum für. Aber an sich eine gute Idee, warten wir nur ein bischen ab, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ja, solange es noch im ''Beta-Stadium'' ist reicht hier ein thread. die idee ist auf jeden fall gut, danke! peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 In der Laufschrift ist ein Tippfehler: Falsch: Jagt Richtig: Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 In der Laufschrift ist ein Tippfehler:Falsch: Jagt Richtig: Jagd. Ups, das ist aber peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich muss mal sagen, dass ich die smiley nich schön finde^^ Es gibt echt schönere den SMiley gibts z.B. garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich muss mal sagen, dass ich die smiley nich schön finde^^ Es gibt echt schönere den SMiley gibts z.B. garnicht Ich stelle am Wochenende ein paar neue rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Wann kommt die Schwierigkeitsanzeige? Oder wie weit du damit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Wann kommt die Schwierigkeitsanzeige? Oder wie weit du damit bist. Ich mache heute Abend durch dann kommen Smilies, suche was für die Schwierigkeit und einige andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Sehr schön. Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin). Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren." Platin wäre dann z.B. 7/10. Rest z.B. 2/10. Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen. Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Sehr schön. Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin). Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren." Platin wäre dann z.B. 7/10. Rest z.B. 2/10. Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen. Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. Also die Anzeige wird hier im Forum sein, auf der Website wird es noch dauern. Plane das neue Konzept für die Website gegen Februar-März. Kann sich aber etwas ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 WipeOut HD Trophäen auf englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 WipeOut HD Trophäen auf englisch? Ja finde die nicht auf Deutsch. Wenn es jemand hat, bitteschön. PS: Wie du siehst mit der Anzeige zur Schwierigkeit nichts gefunden, ich denke wir erstellen Umfragen wo dann jeder teilnehmen kann und somit kann man dann auch die Schwierigkeit herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.