IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich habe mir gestern N..S.E Attack um 2 Sekunden versaut; 2:34:41 Nur weil die Landung nicht gepasst hat btt: Guter Pilot sucht gute Schützen für die Trophy Also du kannst ja mal mit DBZ-Fighter und mir mitspielen. Unser Rekord war 1.57 Und ansonsten war unsere durchschnittliche Zeit 2.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Mit Vergnügen? Wenn heute dann erst wieder am späten Abend, Freundin sitzt mir im Genick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Mal sehen. Adde mich und "DBZ-FIGHTER" (hier unterwegs als lantenter). Ich denke ein kleines Spiel lässt sich bestimmt einrichten. Sind ja keine 3 Minuten (inkl. Ladezeiten) Für mich wäre es kein Problem. Und ich denke lantenter hat auch keine Probleme damit. Jedoch nur für NOOSE! Deal-Breaker ist viel zu zeitaufwendig, bis mal das blöde Boot spawnt. Wer ansonsten auch now die NOOSE-Zeit braucht, meldet sich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Muss auch nicht unbedingt heute sein, ich bin sonst jeden Abend online :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Heute sowieso nicht Ich mache die PS3 nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also du kannst ja mal mit DBZ-Fighter und mir mitspielen. Unser Rekord war 1.57 Und ansonsten war unsere durchschnittliche Zeit 2.05 wie das den?ich komme immer nur auf 2:35-3:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 wie das den?ich komme immer nur auf 2:35-3:00? dafür brauste aufjedenfall nen guten schützen un ganz wichtig nen guten piloten...dann is alles möglich...nich wa indi un dbz:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Muss auch nicht unbedingt heute sein, ich bin sonst jeden Abend online :wink: bin dabei. sag einfach wie spät du zeit hast? IndianaStatic und ich helfen dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 dafür brauste aufjedenfall nen guten schützen un ganz wichtig nen guten piloten...dann is alles möglich...nich wa indi un dbz:p naja ich bin eher ein bruchpilot:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Mit der Landung haperts bei mir auch noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 mir aht das video in youtube geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Bekommt man bei dieser Trophy ein Signal am ende wenn man eins der drei sachen geschafft hat oder muss man alle drei versuchen und hoffen das es dann iwann bling macht ?? mein kumpel und ich verzweifeln an dieser trophy :-( hoffe auf hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 add mich mal, dann helfe ich euch diese trophy zu bekommen, sollte recht einfach gehen, nur dealverderber is halt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 add mich mal, dann helfe ich euch diese trophy zu bekommen, sollte recht einfach gehen, nur dealverderber is halt nervig... Könntest du mir auch helfen? Ich hab sie auch schon oft mit nem Freund versucht. Büüüdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Könntest du mir auch helfen? Ich hab sie auch schon oft mit nem Freund versucht. Büüüdde jo geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 add mich mal, dann helfe ich euch diese trophy zu bekommen, sollte recht einfach gehen, nur dealverderber is halt nervig... VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DIE HILFE BEI DER TROPHY VON KILLSHOT90 UND SYNONYM23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 jo geht klar DANKE!!! Kann man alle der 3 Mission zusammen machen, oder so wie der im Walthrough Video sagt, dass die "Bombenanschlag" Mission nur mit wem geht der nicht auf der Freundesliste steht? Mir wäre am Wochende recht. THX nochmal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 DANKE!!! Kann man alle der 3 Mission zusammen machen, oder so wie der im Walthrough Video sagt, dass die "Bombenanschlag" Mission nur mit wem geht der nicht auf der Freundesliste steht? Mir wäre am Wochende recht. THX nochmal!!!! das is mit dem...nicht in der freundesliste sein...is quatsch:emot-keke::wink: kannste alles mit deinen freunden machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neara89 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 will noch wer die trophy mit mir zusammen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.