harris360 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 hier sind videos, wie man die trophy holen kann. hab sie heute mit zwei anderen gemacht! GTA 4 Hangman's Noose in under 2:32 Walkthrough GTA 4 Bomb da Base II in under 5:34* Walkthrough GTA 4 Deal Breaker in under 7:03* Walkthrough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 hat einer bock mit mir die trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ja add mich und ich mach dir die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ja add mich und ich mach dir die trophy ich würd se auch gern machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich würd sie auch gern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 okay dann sind wir zu viert.....ich brauche jemanden der gut fliegen kann?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 okay dann sind wir zu viert.....ich brauche jemanden der gut fliegen kann?!?! ich nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich nicht wirklich... ich auch nicht ... @Troublemaker1981 musste leider jetzt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich kann gut fliegen, wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 dann nimm mal meine einladung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Bin erst nachher wieder online, erst kürzlich die PS3 runtergefahren. Tut ihr nicht gut wenn sie innerhalb kurzer Zeit desöfteren Hoch-und Runtergefahren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ich bräuchte auch hilfe... mfg eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Kann mir einer erklären was man für die trophy ganz genau machne muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich brüchte bitte auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Kann mir einer erklären was man für die trophy ganz genau machne muss ? du musst dealverderber unter 7.03 min, n..s.e. alarm unter 2.33 min und bomb unter 5.34 min schaffen. dann haste die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wer will mit mir jetzt die trophie machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ich bin dabei am weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich habe mir gestern N..S.E Attack um 2 Sekunden versaut; 2:34:41 Nur weil die Landung nicht gepasst hat btt: Guter Pilot sucht gute Schützen für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 man kann den schwierigkeits grad einstellen,kommts draufan welche stufe mann nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Nö, der Schwierigkeitsgrad bestimmt nur die Höhe der Belohnung die du am Ende erhälst. In einem guten Team schaffst du N..S.E aber auch locker auf schwer :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.