bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Darf man fragen, warum Du für den Söldner und Jagt auf Agenten Modus keine Liste anfertigst? Kann das nirgendwo rauslesen. 18) Einen Partner vor dem Tod gerettet. 38) Alle Eingabeaufforderungen fehlerfrei ausgeführt. 43) Während einer Szenario-Überschneidung durch Matchmaking beigetreten. 58) Einen Gegner mit einer Blendgranate getötet. 60) Ein von einem Gegner geworfenes Objekt in der Luft abgeschossen. 70) Nur den Granatwerfer verwendet, um das Kapitel abzuschließen. 81) 10 Jávo von ihren Motorrädern heruntergeschossen. 142) Sie haben alle Feinde vor der Kathedrale ausgelöscht. 143) Sie haben mindestens einen Überlebenen in der Kathedrale gerettet. 153) Sie haben Leon und Helena im Rennen geschlagen. 157) Sie haben mehr Feinde als Jake und Sherry eliminiert. 160) Beenden Sie das Höhlen-Gebiet, ohne einen Gegner zu töten (Ausgenommen Ustanak) 162) Sie haben alle ID-Medallien gefunden. 167) Sie haben mehr Feinde als Chris und Piers Eliminiert. 168) Sie haben eine Abkürzung gefunden. 175) Sie haben Leon davor bewahrt, BOW-Futter zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 HalloSchon mal danke für deine Hilfe werde die Sachen gleich übernehmen.Eine Söldner oder Agenten Liste habe ich deswegen noch nicht gemacht weil ich mich mit dem Modus noch gar nicht beschäftigt habe und dort auch noch keine geholt habe.Deswegen habe ich sie auch "Medaillenliste Offline"genannt. Gruß RoadRunner Mh ok. Kann ich nachvollziehen. Solltest du dich später mal dafür entscheiden auch für die beiden Mod´s eine Liste zu machen, bin ich mir ziemlich sicher das diese sich auch schnell füllen. Weil so manch einer spielet die beiden Mod´s mehr als genug und sollten diese Leute bereit sein zu helfen, wird das "schnell" gemacht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jagt auf Agenten 1) Die Jagt war erfolgreich. 2) Die Jagt ist fehlgeschlagen. 5) Sie haben einen Agenten attackiert und Schaden zugefügt. 6) Sie haben als Zombie gespielt. 7) Sie haben als Jávo gespielt. 10) Sie haben als Bloodshot gespielt. 12) Sie haben als Mesets gespielt. 39) Sie wurden von einem Agenten mit einem Gnadenstoß erledigt. 41) Sie haben weniger als eine Minute gespielt. 43) Sie haben keinen anderen Agenten Schaden zugefügt. 44) Sie haben das Spiel abgeschlossen ohne einmal zu sterben. Söldner Modus 1) Sie haben den Abschnitt "Urabnos Chaos" abgeschlossen. 13) Sie haben 70 Feinde eliminiert. 14) Sie haben 40 Feinde eliminiert. 17) Sie haben eine 50-Treffer-Kombination ausgeführt. 18) Sie haben eine 20-Treffer-Kombination ausgeführt. 23) Sie haben einen Feind mit einem physischen Angriff ausgeschaltet. 24) Sie haben einen Feind einen Gnadenstoß gegeben. 28) Sie haben einen Zeitbonus gefunden. 30) Sie haben einen Kombinationsbonus gefunden. 41) Den Abschnitt abgeschlossen, ohne irgendwelche Fähigkeiten zu nutzen. 42) Sie haben einen Feind unter Nutzung der Umgebung eliminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.