DJD187 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Zugelassen, dass Feinde mindestens 10 Wände einreißen. (Ada Kapitel 2) Nachdem du das Labor verlassen hast kommst du zu einer Stelle wo mehrere Whopper in Käfigen auf dich warten. Einige der Gitterwände (nicht die in denen eine Öffnung zum durchkriechen ist) lassen sich einreißen indem du die Whopper davor laufen lässt. Kurz danach kommt eine Stelle wo ein Napad durch die Wand bricht, direkt rechts neben der Durchbruchstelle sind auch einige Wände die zerstört werden können. Am einfachsten ist es wenn du dich immer direkt vor die Wände stellst und dann von den Nahkampfattacken der Gegner treffen lässt. - Sie haben Leon davor bewahrt, BOW-Futter zu werden. (Ada Kapitel 5) Ich dachte eigentlich die kommt automatisch. Weiss dann leider auch nicht mehr wie ich die bekommen habe. Wie die anderen drei funktionieren die du aufgeschrieben hast würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.