Locy87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gute Idee , ich hab noch: 26) Erfolgreich einen Gegenangriff auf Ustanak ausgeführt. 40) Einen Partner für seine Aktionen mindestens 3-mal gelobt. 63) Einen im Sprung befindlichen Gegner mit einem Kopfschuss getötet. 173) Sie haben das Kapitel abgeschlossen, ohne entdeckt zu werden. Edit: Und 74)^^ heißt "verwenden", nicht "werfen" . Ah und 173 hab ich mit Ada gemacht^^ =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Alles klar.Danke für deine Hilfe.Ist die Medaille Nr.173 den nur mit Ada machbar? Jop, das ist sogar die Trophy "Heimlich, still und leise". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das ist aber komisch die Trophäe hab ich nämlich bekommen aber die Medaille nicht. Hmm, hast du vl nur die Trophäe gemacht und das Kapitel dann abgebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.