Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ein Freund von mir hat mir eine Mail mit einer kompletten Liste aller Medaillen zugeschickt, da er das Lösungsbuch hat.Er sagte mir allerdings, dass die Texte aus dem Lösungsbuch, bei einigen nicht dem Orignial-Text der Medaillen entsprechen! @RoadRunner vielleicht solltest du diese Medaillen farblich markieren und am Schluss erwähnen, dass der Text aus dem Lösungsbuch stammt. Nr. 165 = Die Hand einer BOWs geschreddert. (Jake Kapitel 5) Nr. 170 = Mithilfe von BOW-Angriffen alle Zombies in der Umgebung vernichtet. (Ada Kapitel 3) habe beide. Nr. 170 kann ich exakt so bestätigen. Nr. 165 = Sie haben die Hand einer BOW zu Hackfleisch verarbeitet. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 es gibt doch auch gleiche medaillen in den verschiedenen modi, oder nicht? z.b. "gegner mit gegenangriff töten" oder so. die werden ja nicht doppelt gezählt, wenn man die in szenario und söldner hat. einfach "alle drei zusammen" funzt somit leider nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.