poedel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Unter "Mehrkämpfer" kannst du sehen wie viel verschiedene du in der Kampagne geholt hast.Unter "Allzweckwaffe und Feldbeförderung" kannst du sehen welche du schon in den anderen beiden Modi geholt hast.Du musst natürlich erstmal Medaillen in den beiden Modi holen damit sie in der Statistik auftauchen.Das findest du wenn du im Spiel auf "Erkennungsmarken" und dann auf "Titel" gehst.Da kannst du dann mit R1 und L1 durch die Seiten klicken.Gruß RoadRunner was hat das mit den grünen Medaillen aufsich? Die scheinen nicht so wirklich zu zählen. In der Kampagne zählte ich selber 130, Mehrkämpfer gibt nur 129 an, okay. Bei JaA passt es mit 14 Medaillen. In Söldner habe ich wohl 16mal Blech (grün), aber auch die Marke noch nicht. Wenn ich also in Söldner irgendwas treibe, das die Marke mindestenz auf Bronze setzt bin ich mit 129+14+16 auf 159 und es müße Bling machen? Dann muß ich wohl mal suchen, wie man in Söldner am besten vorgeht; da klingelt es bei mir nämlich zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hast du denn 14 Medaillen bei "Allzweckwaffe" und 16 Medaillen bei "Feldbeförderung" stehen?Ich hab sie gestern direkt bei 150 bekommen.Und von einem Bug ist mir eigentlich nichts bekannt.Gruß RoadRunner also.. Ich habe laut dem Menüpunkt Statistik im Bereich Söldner 16 verschiedene grüne abgeräumt. Vermutlich habe ich deswegen, weil es immer nur grüne waren noch nicht die Auszeichnung Feldbeförderung bekommen. Diese fehlt nämlich in dem von die genannten Bereich, wo man seine Marke modifizieren kann. Vermutlich muss man irgendwo drin erst einmal Bronze haben, dass auch Feldbeförderung freigeschaltet wird. edit: genau so war es.. hat gerade geplingt Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 es waren NUR grüne.. vermutlich muß mindestens eine bronze oder größer sein, damit überhaupt das Abzeichen Feldbeförderung freigeschaltet wird. Sobald die erste bronze oder silber kam war die Trophy auch da. Für grünes Blech wird scheinbar das Abzeichen nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.