BiohazardHero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mir fehlen noch etwa 36 MedaillenWenn ich eine Medaille schaffen will, z.b. 10 Gegner mit Brandgranaten in Brand gesetzt. Muß ich das in einem Kapitel jeweils schaffen? oder wird alles einfach zusammengezählt? Denke eher in einem Kapitel, da am Ende ja die Bewertung kommt? Weiß jemand es genau. Merci Meines Wissens nach sind die Medallien immer im zuvor gespielten Kapitel zu erledigen. Heisst: Die Bedingung muss in einem Kapitel erfüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Muß man es zuende gespielt haben die Mission? Ja muss beendet werden. Entweder durch 150 Kills oder Zeitablauf. Dann gibt es die Medallien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo hab da ne kleine frage ... bei der medaille 168) 5 Zombies eliminiert, während sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2) MFG Rondra28 Ich kenne die Beschreibung der Medallie nur so: 168) Sie haben 5 Zombies vernichtet, während Sie sich in der Lore befanden(Ada Kapitel 2,Leon Kapitel 2) Demnach zählen auch die Kills wenn die Lore herunterfährt und Leon Feuerschutz bekommt, cheers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.