Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste

Recommended Posts

Hallo zusammen,

sorry erstmal dafür das ich das alte Thema wieder aufrolle. Jedoch stellt sich mir eine frage die ich nicht lösen kann :banghead:.

Zu meiner Frage seih noch gesagt das Ich das Spiel auf dem PC spiele, aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein.

Hier die Frage: Laut eurer Medaillen Guide soll es Folgende Medaille geben:

"24) Das Kapitel abgeschlossen, nachdem Sie 5-mal oder öfters getötet wurden."

Ich bin mittlerweile 8 mal in einem Kapitel gestorben und habe die Medaille immer noch nicht erlangt.

Woran liegt das ?

Muss man vielleicht auf einer Bestimmten weise getötet werden ?

Zählen Tode die durch vergessene Aktionstasten drücken bei Bosse ?

"bzw" Tode die bei Quick Events wie vor Simmens Wegrennen beim Zug oder vor dem Panzer weg rennen bei Jake ?

Wäre froh wenn man mir die Frage beantworten könnte ;)

@Kay

Sorry wenn du die Medaille schon hast, Aber hast du mal versucht auf dem Dach bevor der Bus kommt in Deckung zu gehen und dann die Zombies getötet ? Habe die Medaille zwar auch noch nicht aber wer weiß ;)

Greetz

SnukeSoap

Also erstmal: Willkomen :)

Zu deiner Frage: Nun, die selbe hab ich mir neulich auch gestellt. Den ich hab mich ja für die Medaille Tode - Rang D elfmal vom Panzer überrollen lassen, aber die von dir genannte hab dabei nicht bekommen. Denke mal das damit wohl gemeint ist das man sich von Feinden 5-mal oder mehr erledigen lassen muss und das Tod durch bestimmte Ereignisse und Umwelteinflüsse hierbei nicht zählen. Ist jetzt allerdings nur ne Theorie, die ich noch nicht getestet hab. Aber ne andere Erklärung wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...