Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo hab da ne kleine frage ... bei der medaille

168) 5 Zombies eliminiert, während sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

muss man die killen während man auf den schienen fährt oder zählen auch die , die man beim runterlassen der lore killt , wenn leon da seine runden dreht und um feuerschutz bittet

danke schonmal im vorraus

MFG Rondra28

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ja die beschreibung kenne ich in vielen varianten ;) , mir geht es nur darum das ich die nicht bekomme entweder , weil gewisse nicht zählen oder die blöden npcs die direkt wegrotzen ... da stellt sich mir allerdings noch eine frage haben diese zombies mehr hp je höher der schwiriegkeitsgrad ist oder ist es da immer gleich ... wie bei den zombies in kapitel eins wo man über ne masse zombies auf ner plattform läuft und diese zombies immer von einem schuss umfallen

Geschrieben

es sind die 3 , die auf dem gebäude gegenüber vom waffenschop versteckt sind im dunklen ... 2 oben auf dem dach , 1 auf nem balkon etwas tiefer man kann sie alle 3 von jeder etage des shops aus umlegen

Geschrieben

ah verstehe danke @ mat - trix ... werde mal sehen das ich das hinbekomme ich denke das es nur an dem einen zombie hapern könnte der auf den linken gleisen ist und man rechts an ihm vorbeifährt

Geschrieben

die medaille in chris kapitel 1 mit den geiseln ist einfach ... am anfang geht man durch mehrere gebäude durch , bis zu einer stelle wo eine aufgesprengte/eingerissene wand kommt wo man runterspringen muss wos weitergeht ... bevor man einfach dahinrennt und runterjumpt sneakt man um die ecke und ballert auf den javo der da steht und 2 zivies abknallen will , wenn man den anschiesst haut er ab und die zivies sind gerettet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...