BlackRose Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Grüße alle zusammen dann möcht ich mich auch mal vorstellen . Ich höre auf den Namen Franziska, bin 24 Jahre alt und wie schon erwähnt lebe ich in der kleinen Stadt Grevenbroich was so ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf liegt =). Mit dem zocken habe ich damals angefangen als ich mal ein Nintendo 64 bekommen habe mit Mario 64!!!... das warn Zeiten =P. Beruflich mache ich technisches Zeichnen und das dann auch in Muster umsetzten (Entwicklung). In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden oder Musik und bin ein RIESEN One Piece Fan... natürlich spiele ich auch sehr gerne an der Playstation 3, am liebsten aber mit anderen zusammen weil alleine s*cks. Meine Lieblingsgenre ist Horror siehe Dead Space oder Silent Hill aber auch RPG´s, Jump & Runs, und ein paar 3. Person-Shooter kommen nicht zu kurz bei mir . So das wars erstmal von mir Liebe Grüße Franziska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier Deine ID ist einfach der Hammer. "GurkeDesTodes" :'> Wie bist du darauf gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja drauf gekommen bin ich durch eine Freundin die ihren char bei wow immer Todesguke genannt hat. Da ich nicht abkupfern wollte habe ich das umgeändert und so kam dann da halt GurkeDesTodes raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir hier echt viel spass noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Technisches Zeichnen, hört sich spannend an. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist auch Interessant nur zerbricht man sich manchmal den Kopf bis man dann ne Idee hat... aber alles in allem ist das echt korrekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi, herzlich Willkommen neues Mitglied. Schöne Vorstellung und viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Technischer Zeichner hab ich auch gelernt. Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 moin franzi...ich darf dich ja so nennen oder? :3 also du hast ja echt nen tollen beruf.. und one piece fan yay eine mehr x3 naja jedenfalls herzlich willkommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke an alle! Joar darfst mich so nennen und One Piece ist auch einfach geil =)^^ (wie kann man das nicht mögen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann möchte auch ich mal mein "Herzlich Willkommen" loswerden, RPG ist immer ein gutes Thema. Und bei Horror, wie sieht es denn da bei Dir mit Resi aus? Noch einen RPG-Gruß, man liest sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.