Sharky_75 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo Leute. Ich hab momentan folgendes Problem. Ich bin mit Saint Row dem Spielverlauf durch. 2 Bezirke sind auf 100%, einer ist auf 93% der andere auf 95%. Trophäen hab ich alle bis auf 3 Aktivitaetstrophäen und die 2 Bezirkstrophäen. Mir fehlen noch 5 Aktivitäten, diese werden mir allerdings nicht angezeigt, alle Aktivitäten die ich gemacht habe sind grau hinterlegt. Wie komme ich an die letzten 5. Ich hab noch ganz kleine unerforschte Bezirke auf der Karte aber selbst bei zentimeterweisem ablaufen erscheint nichts. Definitiv fehlt mir noch die 6. Eskorte, 2 Aktivitäten mit dem Doppelpfeil und noch 2 (weiß nur grad net welche ). Kann's sein, dass die ein oder andere im Koop gespielt wurde? Zu Hinweisen auf die Aktivitäten bin ich echt dankbar, die Platin ist nah und ich mag net nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn dubdie Aktivitäten machst, schaltet es dann später Neue frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hab sie alle, bei mir wurden sie aber nicht freigeschaltet. Vermutlich ein Bug. Kann sie aber bei jemandem machen der sie hat und dann zählt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hast du vielleicht eine Missionen nebnebei laufen?? Dann beende diese und dann wirste da die letzen Aktivitäten sehen War bei mir eben genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.