Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kaputt? :(


RuNn3R4LiFe

Recommended Posts

Hallo..

Hab grad en weng Tomb Raider Underworld gezockt und die PS hat sich die ganze Zeit aufgehängt oder gring nict aus beim neustarten. Die PS3 ist im Jahr 2009 gekauft worden ist aber ert seit fast einem Jahr in Betrieb. Die E-Mail Adresse von dem Account ist auch nicht mehr aktuell und das Passwort hab ich auch vergessen.. Jetzt ging die PS nicht mehr an, nachdem sie abgestürtzt ist.. Was soll ich tun? Ist evtll die Fetplatte kaputt oder so? Dann ist ja aber mein jetztiger Account kaputt.. Und alle 898 Trophies wären weg.. Das Projekt wär auch am Arsch.. Bei Sony anrufen kann/will ich nicht da ich erst 14 bin.. Weiß jemand was mit der PS ist?

Danke :/

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo..

Hab grad en weng Tomb Raider Underworld gezockt und die PS hat sich die ganze Zeit aufgehängt oder gring nict aus beim neustarten. Die PS3 ist im Jahr 2009 gekauft worden ist aber ert seit fast einem Jahr in Betrieb. Die E-Mail Adresse von dem Account ist auch nicht mehr aktuell und das Passwort hab ich auch vergessen.. Jetzt ging die PS nicht mehr an, nachdem sie abgestürtzt ist.. Was soll ich tun? Ist evtll die Fetplatte kaputt oder so? Dann ist ja aber mein jetztiger Account kaputt.. Und alle 898 Trophies wären weg.. Das Projekt wär auch am Arsch.. Bei Sony anrufen kann/will ich nicht da ich erst 14 bin.. Weiß jemand was mit der PS ist?

Danke :/

MfG

Was heist sie geht nicht mehr?

Leuchtet vorne keine LED?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Hab grad en weng Tomb Raider Underworld gezockt und die PS hat sich die ganze Zeit aufgehängt oder gring nict aus beim neustarten. Die PS3 ist im Jahr 2009 gekauft worden ist aber ert seit fast einem Jahr in Betrieb. Die E-Mail Adresse von dem Account ist auch nicht mehr aktuell und das Passwort hab ich auch vergessen.. Jetzt ging die PS nicht mehr an, nachdem sie abgestürtzt ist.. Was soll ich tun? Ist evtll die Fetplatte kaputt oder so? Dann ist ja aber mein jetztiger Account kaputt.. Und alle 898 Trophies wären weg.. Das Projekt wär auch am Arsch.. Bei Sony anrufen kann/will ich nicht da ich erst 14 bin.. Weiß jemand was mit der PS ist?

Danke :/

MfG

Naja, wenn die PS3 gar keinen Mucks mehr macht, ist das nicht das beste Zeichen. Hattest du sie vorher lange in Betrieb, dass vielleicht das Gerät

nur heiß gelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht deine ps3 garnicht mehr an oder piepst sie beim anschalten und geht wieder aus ? ja also wenn dein E-MAIL account nicht mehr aktiv ist und du auch das passwort nicht mehr weißt ist leider dein account verloren :/ oder frag dein Dad oder deine Mum ob die bei Sony anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die PS3 gibt keine Rückmeldung, weder blinken der LED noch Piepser.. Davor hab ich etwa ne 3/4 Stunde Tomb Raider Underworld gezockt und die PS ist etwa 7 mal in der 3/4 Stude abgestürtzt.. Also die PS hab nicht ich gekauft sondern mein Dad und gespielt hab nur ich (manchmal meine Cousins und meine Schwester)... Ich geb mal bescheid wenn mein Vater gekommen ist..

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:24

Also hab ihn grad mal gefragt.. Er sagte die Festplatte sei kautt und austauschen kann man sie nicht, da er sie von einem Privathändler gekauft hat.. Bei Sony will er nicht anrufen, da er meint e ist sinnlos wenn man kostenlos ein neuen Account erstellen kann. Ob eine neue PS3 kommt und wann ist bis jetzt unbekannt :/.

Was ich jetzt weiß ist, dass ich keine Tomb Raider Spiele mehr spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 gibt keine Rückmeldung, weder blinken der LED noch Piepser.. Davor hab ich etwa ne 3/4 Stunde Tomb Raider Underworld gezockt und die PS ist etwa 7 mal in der 3/4 Stude abgestürtzt.. Also die PS hab nicht ich gekauft sondern mein Dad und gespielt hab nur ich (manchmal meine Cousins und meine Schwester)... Ich geb mal bescheid wenn mein Vater gekommen ist..

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:24

Also hab ihn grad mal gefragt.. Er sagte die Festplatte sei kautt und austauschen kann man sie nicht, da er sie von einem Privathändler gekauft hat.. Bei Sony will er nicht anrufen, da er meint e ist sinnlos wenn man kostenlos ein neuen Account erstellen kann. Ob eine neue PS3 kommt und wann ist bis jetzt unbekannt :/.

Was ich jetzt weiß ist, dass ich keine Tomb Raider Spiele mehr spiele..

Ehrlich gesagt ich kann mir nicht vorstellen das dass an Tomb Raider Spielen liegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Er sagte die Festplatte sei kautt und austauschen kann man sie nicht, da er sie von einem Privathändler gekauft hat...

Was ist das denn für ein Quatsch?!

Du kannst jederzeit die Festplatte tauschen bzw. eine größere (mehr GB, max. Höhe 9,5mm) einbauen.

Das ist kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry wenn ich das sage aber dein Vater scheint nicht gerade viel ahnung zu haben oder?

A selbst wenn die Festplatte kaputt wäre würde sie nen pieps von sich geben. hab meine mal angemacht obwohl überhaupt keine Festplatte drinn war und sie hat nen ton von sich gegeben,

B wieso sollte man die Festplatten denn nicht austauschen können? Auch wenn die PS3 von nem Privathändler ist kann man die Festplatten ohne probleme austauschen. einfach 2,5 zoll Notebook Festplatten nehmen. welche man am besten nimmt und wie man sie einbaut kannst du im netz, hier im Forum oder auch bei youtube nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren beim Techniker und haben die PS anschauen lassen und er meinte das irgendsoein Chip kaputt ist, den man nicht austauschen kann. Das gute daran aberbist das mein Dad noch ein knappen Monat Garantie auf die PS hat und sie bereits zurückgeschickt hat :briggin5: Bald kommt dann die neue *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir waren beim Techniker und haben die PS anschauen lassen und er meinte das irgendsoein Chip kaputt ist, den man nicht austauschen kann. Das gute daran aberbist das mein Dad noch ein knappen Monat Garantie auf die PS hat und sie bereits zurückgeschickt hat :briggin5: Bald kommt dann die neue *-*

Dann habt ihr ja wieder Glück im Unglück gehabt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...