SebbiX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey. Kann mir mal bitte jemand sagen wie lange das dauert? Warte seit 15 Minuten und nichts tut sich Danke schon mal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja können auch Down sein , schonmal daran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also kann ich das Spiel dann auch nicht offline zocken? Sorry für die dumme Fragen aber ich wollte es heute zum ersten mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 das weiss i gar nimmer so genau , aber glaub betrifft nur online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also habe das Spiel gestartet und dann stand das gleich da, ging kein Menü auf oder sontiges. Hoffe das ist nur beim ersten Spielen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.