Pfroebbel Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi Leute, ich heiße Thomas, bin mittlerweile 32 Jahre alt und im PSN als Pfroebbel unterwegs. Ich wohne im schönen, aber in der Regel verregneten, Sauerland und nutze meine PS3 freie Zeit in dem ich was mit Freunden mache oder mein Eheweib mit meiner Aufmerksamkeit erfreue Zur Entspannung ist gute Heavy Metal das Mittel meiner Wahl Hier im Forum lese ich schon ewig mit hab mich aber erst jetzt mal zu einer Anmeldung überreden können. Am liebsten spiele ich RPGs, Egoshooter und Actionzeug aller Art. Wenn mir ein Spiel gut gefällt platiniere ich es gerne, so lange es nicht zu sehr in Arbeit ausartet... Meine Anfänge & besonderen Momente beim Zocken - besondere System Highlights für mich Atari 2600: Hero C64: Space Taxi, Rick Dangerous, Cauldron, Rallye, Dynablaster.... Amiga 500: Turrican & die größte Enttäuschung aller Zeiten: Rise of the Robots PS1: Resident Evil Serie, Wipeout, Syndicate PS2: God of War Reihe, Devil may Cry Gamecube: Bomberman Revolution, Resi 1 Remake XBox 1: Thief, Riddick XBox 360: Gears of War PS3: Uncharted Reihe, Battlefield BFBC2 Freue mich jetzt auch mal aktiv hier teilnehmen zu können und vielleicht auch mal anderen helfen zu können. LG Thomas
demosfera Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Forum und wünsche dir noch viel Spaß beim mitlesen und hoffentlich auch bald schreiben.
Pfroebbel Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke Aber irgendwie bekomme ich diese Trophy Anzeige unter meinem Namen nicht aktiviert... Oder dauert das nur etwas bis das angezeigt werden kann?
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 hallöchen auch von mir willkommen im forum, nun hab noch viel spass hier ^^ achja geile musik richtung
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Mit Battlefield BFBC2 machste nix falsch. Gute Vorstellung, willkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.