Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikfehler

X-Drake

Recommended Posts

Meine PS3 spinnt in letzter Zeit : Freezes,ein Lüfter so laut wie die Xbox, und jetzt auch noch das. Immer wenn ich in Bioshock einen Spielstand lade und ins Spiel einsteige, sind die Texturen noch gar nicht geladen. Ich muss mehrere Sekunden warten bis alles verschwommene "nachgeladen" wurde.Noch schlimmer, diese Zustand hält seit heute auch während des Spiels an.Z.B. beim Big Daddy oder den Splicern : alles total verschwommen, kaum Texturen, und wieder wird mehrere Sekunden nachgeladen ( vorher sind die Gesichter nicht erkennbar)

Woran kanns liegen ? Der Patch ist schon installiert.

Langsam habe ich auch kein Bock mehr auf diesen scheiß:banghead: ich habe mehr Propleme mit der Playstation als Spaß eim zocken. Bin von der Xbox360 auf die PS3 umgestigen weil ich dachte dass man weniger Probleme haben würde. Ha ! Von wegen:banghead:

Wie hoch ist denn die Zimmertemperatur ? Hast du die Konsole wo anders hingestellt ?

Wenn der Lüfter richtig reinhaut, ist es im zimmer zu warm, das "Problem" hatte ich auch schonmal... :dozey:

Mit den Grafikfehlern bei Bioshock habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht...

Marco44322.png

PS3 Trophies

Meine PS3 hat zu jeder Seite sehr viel Platz, also dran kanns nicht liegen.Außerdem ist es in letzter Zeit in meiner Gegen nicht warm.Könnten die Grafikfehler mit einer zerkratzen oder verstaubten Bluray zu tun haben ? Obwohl ich sie eigentlich immer pflege.

Hm...:skep:

Ich denke nicht, daß es was mit der Disc zu tun hat, weil dann würde das Spiel gar nicht starten oder du würdest eine Fehlermeldung kriegen...

Aber ich möchte mich da jetzt nicht so unbedingt festlegen, weil ich bis jetzt noch keine Probleme mit meinen Discs hatte, und deshalb noch keine Erfahrungswerte darlegen kann. :smile:

Welche Version der Konsole hast du denn ? 60er oder 40er bzw 80er ?

Hast du schon mal diese zweifelhafte "Selbstreinigung" der PS3 gemacht ?:banghead:

Marco44322.png

PS3 Trophies

deine ps3 scheint überhitzt zu sein hatt nichts mit dem spiel zu tuhn die ps3 kommt nur nicht hinterher weil sie ausgelastet ist am besten du schickst sie zu sony ich denk mal das es am lüfter liegt udn die ps3 nicht mehr genügend gekühlt wird

fals es doch was mit dem spiel zu tuhn hatt schau der die cd an guck ob du sone auffälligdünnen weiße streifen (gleichmäßige Ringe)siehst weil dan könnte wohl der BR Laser ne macke haben und ehm wie sag ich das jetzt ? xD dringt zu tief in die cd ein *hust* und hinterläst solche weiße streifen die das lesen schwieriger fallen lassen oder gar unmöglichmachen.... diesen fehler hatte ich mal bei der ps1 lange her ^^

Hab die 80er...und ich habe diesen Fantest einmal gemacht...:banghead: daher kommts denke ich..na super.. jedenfalls habe ich noch garantie und tausche sie vielleicht um (ich sollte zu TVS nicht sagen dass ich diesen Test gemacht habe^^) mit einer neuen habe ich dann keine Lüfter- und Grafikprobleme mehr :smile: oder ich habe Pech und bekomm eine genau so schlechte Austauschkonsole :frown:

Dane an Zantos und Doc für die Antworten

1 tip von mir stellt die ps3 nicht hin durch die löcher sag ich jetzt mal dringt staub und staub ladet sich elektrisch auf, denkt nicht wenn ihr die ps3 an macht das der staub rausfliegt oder nicht rein kommt.

wenn sie liegt hatt der staub viel weniger möglichkeit in die ps3 zu kommen, es tut eurem lüfter gut, umsomehr staub sich dort absetzt umsoweniger werden die leistung des lüfters und des Läisers beschrängt und andere hardwares in der ps3 gillt das gleiche.

wenn ihr sie gut pflegt und abundzu an den öffnungen den staub entfernt ist kein weiter lüfter nötig die 3 % mehr leistungt bringts auch nicht ;)

es bringt mehr wenn du ihr euch ne schutzkappe für die öffnungen holt, sind auch nicht soooo teuer aber billiger als dieser lüfter.

Die dinger habe ich auch und ich muss sagen in 3 wochen hatt sich da schon einiges angesammelt xD

noch was zu ps3 pflege ^^ KEIN WASSER ODER REINIGUNGSMITTEL; CHEMIKALIEN ein normales taschentuch oder so reicht oder ihr habt euch son schutzgeel gekauft ist aber sau teuer

Ich hab die PS3 doch nicht umgetauscht,da diese Grafikfehler in letzter Zeit nicht mehr autauchten, aber jetzt wieder : nach dem laden eines Spielstandes laden die Texturen mehrere Sekunden nach.

Ruckler gibts auch.

Der Lüfter ist zum Glück leiser geworden:biggrin5:

Diese Texturnachladehänger habe ich bei Bioshock ab und an auch, dann dauert es manchmal so 2 - 3 Sekunden bis die Grafik ihre volle Pracht entfaltet. An der PS3 liegts wohl nicht, andere Spiele zeigen diese Effekte nicht, anscheinend liegts an der Unreal Engine oder irgendeiner fehlerhaften Programmierung innerhalb des Spiels.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...