MeScush Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hat inzwischen sonst noch jemand seine coins zurückerhalten? PLayaa_G und Du haben sie jetzt auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 habs gesehen, top! dann fehlen nur noch zwei ... @Cemal: Wie siehts bei dir aus? @kevklein1995: Wie siehts bei dir aus? Stellt doch bitte noch einen Spieler rein und nennt ihn meSush, dann können wir das Projekt hier beenden! Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab MeScush geschrieben welchen spieler er kaufen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich stell morgen ein spieler für 21k rein ! Heute keine zeit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Danke vielmals an alle, die hier mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich danke auch Bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich danke auch allen für den ziemlich reibungslosen, schnellen und zuverlässigen Ablauf. gerne mal wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So! Alle haben ihre Coins zurück erhalten! Danke sehr an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ok, super! Projekt ist damit beendet! Danke noch mal an alle! Thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich bedanke mich auch,gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.