Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf]

attigool

Recommended Posts

wenn du normale goldene spieler für max. 300 kaufst (die einen abstoß-wert von 300 aufwärts haben) und seltene goldene spieler für max. 600 kaufst (die einen abstoß-wert von 600 aufwärts haben), wie kannst du dann verlust machen???

je mehr du verkaufst und abstößt, desto mehr münzen machst du da eigentlich gut...wenn auch nur minimal-beträge...

Ich hatte auch eine ähnliche Zahl, hab aber auch zu Beginn nur 9,4 Mio. Marktwert gehabt :D

Du darfst einfach nicht mehr als 300 (bzw. 600 für seltene) ausgeben!!

So kannst du dir auch ruhig Doppelte kaufen und Gewinn dabei machen, denn Spieler mit Gesamt 76 oder mehr geben mehr als 300 Münzen zurück beim abstoßen.

Nachricht verschickt...

hab da mal noch ne frage ... ich find im Aktionshaus kaum Goldspieler für unter 350 und wenn ich sie dann abstoßen würde, würde ich nur zirka 310 Coin's bekommen ( Sprich ich mache Verlust...)

Such nach Goldspielern für die höchstens 250 geboten wird und biete 300 auf diese. Wer dann noch drüberbietet ist selber Schuld...

Nachricht verschickt...

hab da mal noch ne frage ... ich find im Aktionshaus kaum Goldspieler für unter 350 und wenn ich sie dann abstoßen würde, würde ich nur zirka 310 Coin's bekommen ( Sprich ich mache Verlust...)

du musst halt lange suchen. fallst du ja paar coins über hast kannst du auch für 350 bzw. 650 zahlen.

coins wurden soeben überwiesen.

du musst halt lange suchen. fallst du ja paar coins über hast kannst du auch für 350 bzw. 650 zahlen.

coins wurden soeben überwiesen.

Danke habe ich erhalten, aber ich weis beim besten wissen nicht wie man auf 85 mille kommen soll... ich bin jetzt 50 k coin's los und hab einen lächerlichen Vereinswert von 16 mille.... Und ja ich kaufe die 75 für unter 300, die 76-79 für max. 600 und die über 80 für max. 650... Und goldspieler für unter 300 findet man ehh kaum...

Bitte um Hilfe...

Danke habe ich erhalten, aber ich weis beim besten wissen nicht wie man auf 85 mille kommen soll... ich bin jetzt 50 k coin's los und hab einen lächerlichen Vereinswert von 16 mille.... Und ja ich kaufe die 75 für unter 300, die 76-79 für max. 600 und die über 80 für max. 650... Und goldspieler für unter 300 findet man ehh kaum...

Bitte um Hilfe...

normale goldspieler: 108k

seltene goldspieler 75: 210k

wird noch und du sollst nur seltene goldspieler für 600 kaufen und für alle anderen 300.

Bitte um Hilfe...

Wenn du bei der Suche Goldspieler bis max. Preis 250 eingibst, findest du haufenweise.. Oder nciht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...