chaiZer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wie soll ich es aber machen? abstossen! für die billigen goldspieler bekommst du eh nicht mehr als 300, dazu kommt dann noch die 5% von ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 man es nervt mich so, ich hab ca 80 mio vereinswert und nur noch 5000 münzen es kotzt mich sooo an ich kauf immer spieler die ich schon habe und mache adurch so viel verlust , habt ihr dazu irgendwelche tipps??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Goldspieler für maximal 300, bzw seltene Goldspieler für maximal 600 kaufen. Kein Verlust = Kein Ärger. Zudem kannste ja alle Ligen einzeln durchgehen, was mit sehr geholfen hat, die Spielerliste zu komplettieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich hatte schon n vereinswert von ca 30 mio, un die 210.000 haben nicht gereicht das ich 85 mio vereinswert bekomme, stehe im mom. bei 80,854 mio... echt ärgerlich -.- jetz werde ich n paar gute von mir wohl verkaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn du normale goldene spieler für max. 300 kaufst (die einen abstoß-wert von 300 aufwärts haben) und seltene goldene spieler für max. 600 kaufst (die einen abstoß-wert von 600 aufwärts haben), wie kannst du dann verlust machen??? je mehr du verkaufst und abstößt, desto mehr münzen machst du da eigentlich gut...wenn auch nur minimal-beträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hatte 10 Mio Vereinswert und habe das mit die 210k locker hingekriegt, also irgendwas hast du falsch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hatte auch eine ähnliche Zahl, hab aber auch zu Beginn nur 9,4 Mio. Marktwert gehabt Du darfst einfach nicht mehr als 300 (bzw. 600 für seltene) ausgeben!! So kannst du dir auch ruhig Doppelte kaufen und Gewinn dabei machen, denn Spieler mit Gesamt 76 oder mehr geben mehr als 300 Münzen zurück beim abstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 meine worte... kev, hatte ich dir doch auch noch mal explizit in der pn geschickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja habe jetz die trophäe erhalten... bin jetz dabei die 210.000 wieder reinzuholen... der nächste in der liste kann mir ne nachricht schreiben mit dem gold spieler den ich dann kaufen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so habe die münzen nun an den nächsten der liste überwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja dann sind wir ja bald fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der nächste kann mir seinen Spieler serden, werde im Laufe der nächsten Stunden dann zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hab dir eine pn geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab die trophy. der nächste soll mir eine pn schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nachricht verschickt... hab da mal noch ne frage ... ich find im Aktionshaus kaum Goldspieler für unter 350 und wenn ich sie dann abstoßen würde, würde ich nur zirka 310 Coin's bekommen ( Sprich ich mache Verlust...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nachricht verschickt...hab da mal noch ne frage ... ich find im Aktionshaus kaum Goldspieler für unter 350 und wenn ich sie dann abstoßen würde, würde ich nur zirka 310 Coin's bekommen ( Sprich ich mache Verlust...) Such nach Goldspielern für die höchstens 250 geboten wird und biete 300 auf diese. Wer dann noch drüberbietet ist selber Schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nachricht verschickt...hab da mal noch ne frage ... ich find im Aktionshaus kaum Goldspieler für unter 350 und wenn ich sie dann abstoßen würde, würde ich nur zirka 310 Coin's bekommen ( Sprich ich mache Verlust...) du musst halt lange suchen. fallst du ja paar coins über hast kannst du auch für 350 bzw. 650 zahlen. coins wurden soeben überwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 du musst halt lange suchen. fallst du ja paar coins über hast kannst du auch für 350 bzw. 650 zahlen. coins wurden soeben überwiesen. Danke habe ich erhalten, aber ich weis beim besten wissen nicht wie man auf 85 mille kommen soll... ich bin jetzt 50 k coin's los und hab einen lächerlichen Vereinswert von 16 mille.... Und ja ich kaufe die 75 für unter 300, die 76-79 für max. 600 und die über 80 für max. 650... Und goldspieler für unter 300 findet man ehh kaum... Bitte um Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke habe ich erhalten, aber ich weis beim besten wissen nicht wie man auf 85 mille kommen soll... ich bin jetzt 50 k coin's los und hab einen lächerlichen Vereinswert von 16 mille.... Und ja ich kaufe die 75 für unter 300, die 76-79 für max. 600 und die über 80 für max. 650... Und goldspieler für unter 300 findet man ehh kaum... Bitte um Hilfe... normale goldspieler: 108k seltene goldspieler 75: 210k wird noch und du sollst nur seltene goldspieler für 600 kaufen und für alle anderen 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke habe ich erhalten, aber ich weis beim besten wissen nicht wie man auf 85 mille kommen soll... ich bin jetzt 50 k coin's los und hab einen lächerlichen Vereinswert von 16 mille.... Und ja ich kaufe die 75 für unter 300, die 76-79 für max. 600 und die über 80 für max. 650... Und goldspieler für unter 300 findet man ehh kaum... Bitte um Hilfe... Wenn du bei der Suche Goldspieler bis max. Preis 250 eingibst, findest du haufenweise.. Oder nciht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.