attigool Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 es gibt ca. 1300 goldspieler. selbst wenn die alle "nicht selten" wären und ne 75er wertung hätten, wäre das ein Vereinswert von rund 140 Mio. ... musst also noch bisschen weiter suchen ... geh mal die ligen einzeln durch... am besten die großen zuerst. EDIT: Ich hab mal ne Liste mit allen Gold-Spielern und entsprechenden Filter-Möglichkeiten angehängt (siehe S.1 Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 es gibt ca. 1300 goldspieler. selbst wenn die alle "nicht selten" wären und ne 75er wertung hätten, wäre das ein Vereinswert von rund 140 Mio. ...musst also noch bisschen weiter suchen ... geh mal die ligen einzeln durch... am besten die großen zuerst. EDIT: Ich hab mal ne Liste mit allen Gold-Spielern und entsprechenden Filter-Möglichkeiten angehängt (siehe S.1 Post) Danke EDIT: Kannst ja die Liste mit den allen goldspielern in Leitfaden posten,dann können auch andere spieler die liste abarbeiten.In Fifa 12 gabs auch so eine spielerliste mit allen goldspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gute idee, hab ich gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gute idee, hab ich gemacht! Ich werd die liste heute abend/nacht abarbeiten,bin dann morgen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Coins soeben erhalten ich mach mich ans Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Coins soeben erhalten ich mach mich ans Werk Ja,hab eben die coins gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So hab die Trophy erhalten und bin gerade am verkaufen/abstoßen der nächste aus der Liste möge mir bitte eine PN mit einem Goldspieler schicken, damit ich die Trophy für 15k Sofortkauf auch gleich mitmachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So hab die Trophy erhalten und bin gerade am verkaufen/abstoßen der nächste aus der Liste möge mir bitte eine PN mit einem Goldspieler schicken, damit ich die Trophy für 15k Sofortkauf auch gleich mitmachen kann Sorry, konnte bis grade noch nicht. Spielerinfos werden sofort übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sorry, konnte bis grade noch nicht. Spielerinfos werden sofort übermittelt. Hab ihn gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der nächste in der Liste kann schon ruhig wieder einen Spieler für 210.000 einstellen (3 Tage). Muss (fast) nurnoch verkaufen. 300.000 Vereinswert fehlen noch... Bitte eine PN mit einem Goldspieler (benötige die Trohy für 15k Sofortkauf ebenfalls noch) an mich! edit: Trophy bekommen und nach Verkauf nichtmal aller Spieler schon über 240k Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Coins erhalten! Werde veruschen die trophy shcnellstmöglich zu holen. Reicht ja wenn ich alle über Web-App kaufe und mich dann einfach wenns so weit ist auf der PS3 einlogge? Oder muss ich die letzten 5 Mio auf der PS3 kaufen oder sowas in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 geht es hier eigentlich noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Der nächste in der Liste kann mir bereits einen Goldspieler bereitstellen. Muss mich nur noch an der PS3 anmelden und die Spieler wieder abstoßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der nächste in der Liste kann mir bereits einen Goldspieler bereitstellen. Muss mich nur noch an der PS3 anmelden und die Spieler wieder abstoßen! jo, hab dir ne privat nachricht geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Münzen überwiesen an kevklein1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 muss man den jeden spieler in den verein speichern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 muss man den jeden spieler in den verein speichern??? ja, sonst würde dein vereinswert nicht steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja, sonst würde dein vereinswert nicht steigen. ja habs gemerkt aber is ja dann extrem zeitaufwendig die alle abzustossen..naja egal. Vorheriger Post am 29.10.2012 um 20:28 Post hinzugefügt am 30.10.2012 um 00:07 wenn ich spieler verpflichte für 350 und die schon habe, is es dann richtig die für 300 abzustossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 so machst du natürlich verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wie soll ich es aber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.