gravA Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi @ Würde auch gerne bei dieser gemütlichen Runde dabei sein! Aktuell liegt mein Mannschaftswert bei rund 22 Mio. (ganz viele seltene Gold-Spieler)! Gut mein Kontostand ist nun bisschen leer, aber die kann ich ja mal ebn schnell erzocken! Ein Nachmittag hinsetzen und fertig! 21.000 waren es? Wäre nett, wenn ich dabei sein könnte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi @ Würde auch gerne bei dieser gemütlichen Runde dabei sein! Aktuell liegt mein Mannschaftswert bei rund 22 Mio. (ganz viele seltene Gold-Spieler)! Gut mein Kontostand ist nun bisschen leer, aber die kann ich ja mal ebn schnell erzocken! Ein Nachmittag hinsetzen und fertig! 21.000 waren es? Wäre nett, wenn ich dabei sein könnte mfg wir sind leider voll! also personenmäßig ... aber hier startet schon eine 4. runde, versuch doch da mal dein glück: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/100362-trophaee-ich-liebe-diesen-verein-85-millionen-ut-fuer-alle-4-anlauf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wir sind leider voll! also personenmäßig ... aber hier startet schon eine 4. runde, versuch doch da mal dein glück: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/100362-trophaee-ich-liebe-diesen-verein-85-millionen-ut-fuer-alle-4-anlauf.html Besten Dank für die schnelle Antwort! Dann euch noch viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 so bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ist notiert! dann ist jetzt alles da... ich hoffe, dass ich heute oder morgen durch bin und die kohle weiterschieben kann...bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Na dann, fröhliches gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin von Freitag morgen bis Samstagabend weg, sollte ich schon an der Reihe sein schiebt mich 1 Platz nach hinten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So...Fertig!...Fange jetzt an abzustoßen. @Cemal: Kannst schon mal n Spieler auf den Markt stellen. Bitte n Goldspieler, wenns keine Umstände macht, dann kann ich grad noch die "Pressekonferenz"-Trophy holen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So...Fertig!...Fange jetzt an abzustoßen.@Cemal: Kannst schon mal n Spieler auf den Markt stellen. Bitte n Goldspieler, wenns keine Umstände macht, dann kann ich grad noch die "Pressekonferenz"-Trophy holen. Danke Okay ungefähr 20.00Uhr stelle ich den goldspieler ein und für wie viel soll ich ihn einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 naja egal, hauptsache sofortkauf = 210.000 ... werds heut aber nicht schaffen ihn zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 naja egal, hauptsache sofortkauf = 210.000 ... werds heut aber nicht schaffen ihn zu kaufen. Wieso ? Soll ich früher verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wieso ? Soll ich früher verkaufen ? ??? stell einfach einen spieler für 3 tage rein...startpreis xxx und sofortkauf = 210.000 ...ich kauf ihn dann wenn ich soweit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ???stell einfach einen spieler für 3 tage rein...startpreis xxx und sofortkauf = 210.000 ...ich kauf ihn dann wenn ich soweit bin. Meinte soll ich den spieler jetzt reinstellen oder musst du noch abtoßen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Meinte soll ich den spieler jetzt reinstellen oder musst du noch abtoßen ? Stell ihn jetzt für 3 Tage rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @Cemal: hey, wie siehts denn aus mit nem spieler?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab dir den spieler in ps3 geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 coins sind jetzt bei Cemal ... weiter gehts! > Liste aktualisiert! < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Cemal wie siehts aus wirst du heute fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bitte aktualisieren: Habe nun 28,5 Mio Vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cemal wie siehts aus wirst du heute fertig? Ich könnt kotzen,hab fast alle gold spieler und nur ca. 50mio. Vereinswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.