Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf]

attigool

Recommended Posts

Es ist ein entweder, oder. Ansonsten könntest du dich ja schnell anmelden und i.wo 100 sinnlose Kommentare ablassen. Oder anderstrum 3 Monate einfach nichts gemacht haben. Also so fasse ich das auf :)

Du meinst dann wohl und. ^^

Bin ich jetzt fest dabei? Ich kann die Coins jetzt schon bezahlen!

Kann ich zwar nicht bestimmen, aber da du schon fast ein Jahr angemeldet bist (leider aber nur selten posttechnisch aktiv warst), macht das ein paar Beiträge wett. Möglicherweise wird ja mal ne Ausnahme gemacht.

Kannst du denn irgendeine Garantie geben?

Schade, wäre gern dabei gewesen aber wie man sieht bin ich nicht der beitragreichste^^

Allerdings wieso drückt ihr bei MeScush kein Auge zu wenn der "leader" auch nur 5 Beiträge mehr hat?

Weil attigool schon letztes Jahr erfolgreich teilgenommen hat und ich ihn daher als vertrauenserweckend bezeichnen kann. ;)

Schade, wäre gern dabei gewesen aber wie man sieht bin ich nicht der beitragreichste^^

Allerdings wieso drückt ihr bei MeScush kein Auge zu wenn der "leader" auch nur 5 Beiträge mehr hat?

Ärger sich nicht. Machs wie ich: 2 Tage farmen, dann kaufen. So hast du die Trophy in 48 Stunden und dir gehören alle Coins dh nach dem Abstoßen kannste mal richtig shoppen!

Kannst du denn irgendeine Garantie geben?

Also es liegt daran das ich meist nur Spiele aus bestimmten Reihen spiele, deswegen wirke ich wohl ein wenig inaktiv. Aber wenn man mich näher betrachtet bin ich hier in Fifa 13 auch wieder aktiv dabei gewesen und werde es noch sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...