attigool Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist noch ein Platz frei? Würde noch mitmachen. ja, eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin ich jetzt fest dabei? Ich kann die Coins jetzt schon bezahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Es ist ein entweder, oder. Ansonsten könntest du dich ja schnell anmelden und i.wo 100 sinnlose Kommentare ablassen. Oder anderstrum 3 Monate einfach nichts gemacht haben. Also so fasse ich das auf Du meinst dann wohl und. ^^ Bin ich jetzt fest dabei? Ich kann die Coins jetzt schon bezahlen! Kann ich zwar nicht bestimmen, aber da du schon fast ein Jahr angemeldet bist (leider aber nur selten posttechnisch aktiv warst), macht das ein paar Beiträge wett. Möglicherweise wird ja mal ne Ausnahme gemacht. Kannst du denn irgendeine Garantie geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Schade, wäre gern dabei gewesen aber wie man sieht bin ich nicht der beitragreichste^^ Allerdings wieso drückt ihr bei MeScush kein Auge zu wenn der "leader" auch nur 5 Beiträge mehr hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 das kann eigl niemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Schade, wäre gern dabei gewesen aber wie man sieht bin ich nicht der beitragreichste^^Allerdings wieso drückt ihr bei MeScush kein Auge zu wenn der "leader" auch nur 5 Beiträge mehr hat? Weil attigool schon letztes Jahr erfolgreich teilgenommen hat und ich ihn daher als vertrauenserweckend bezeichnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich werde Froozen_Bel und MeScush jetzt aufnehmen!...wenn die gruppe nichts dagegen hat...ansonsten bitte jetzt melden! > Liste aktualisiert! < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich werde Froozen_Bel und MeScush jetzt aufnehmen!...wenn die gruppe nichts dagegen hat...ansonsten bitte jetzt melden!> Liste aktualisiert! < Dankeschön =).. habe es gestern mim adden leider nicht mehr geschafft. Werde ich dann heute nach der Arbeit tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Schade, wäre gern dabei gewesen aber wie man sieht bin ich nicht der beitragreichste^^Allerdings wieso drückt ihr bei MeScush kein Auge zu wenn der "leader" auch nur 5 Beiträge mehr hat? Ärger sich nicht. Machs wie ich: 2 Tage farmen, dann kaufen. So hast du die Trophy in 48 Stunden und dir gehören alle Coins dh nach dem Abstoßen kannste mal richtig shoppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist noch ein Platz frei? Ein Kumpel von mir würde auch gerne in die Liste der ist nur grad nicht on: chaizer Hat mit 1000 Beiträgen auch die Anforderungen erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist noch ein Platz frei?Ein Kumpel von mir würde auch gerne in die Liste der ist nur grad nicht on: chaizer Hat mit 1000 Beiträgen auch die Anforderungen erfüllt ist eingetragen! wir sind dann jetzt voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kannst du denn irgendeine Garantie geben? Also es liegt daran das ich meist nur Spiele aus bestimmten Reihen spiele, deswegen wirke ich wohl ein wenig inaktiv. Aber wenn man mich näher betrachtet bin ich hier in Fifa 13 auch wieder aktiv dabei gewesen und werde es noch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Von mir aus ist die Aufnahem der beiden völlig i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hallo, ich hab 7,4 millionen vereinswert und hab das geld auch schon zusammen, dass heißt ich kann zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habe so eben die 21.000 bezahlt und falls es wichtig ist, habe ich inzwischen 7,0 statt 6,5 Millionen Vereinswert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hab auch schon bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 alles bekommen und notiert... fehlen nur noch Cemal, meScush und Froozen_Bel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Morgen habe ich die coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Morgen habe ich die coins ebenfalls ^^ Edit: Hab sie schon versendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 so, liste aktualisiert! Cemal bezahlt heute, dann bin ich auch fast schon durch und kann die letzten Mille kaufen...und vielleicht morgen schon weiter geben...weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.