Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, ich suche verschiedene Waffen bevorzugt Sturmgewehre, Pistolen, SMG,Sniper und Schilde die ich noch nicht habe... added mich im PSN und schreibt was Ihr braucht/wollt und was Ihr mir zum Tausch anbieten könnt... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen dastardly maggie unending infinity Raketenwerfer Snyper badaboom big badaboom 48 prudential nooerfleet 48 stocking bunny Sturmgewehre flush hammer buster nifed madhouse fast bulets madhouse onslaught veruc onslaught veruc patrol veruc rabid shredifier severe shredifier flush hammer buster SMG refill baby maker hefty baby maker Shotguns critical cc x5 practicable cc x7 practicable cc x7 practicable cc x7 scalable cc x5 scalable cc x5 sledge´s shotgun Sniper pitchfork pitchfork pitchfork zammechat lyda skoory lyuda Skookum skullmasher hyui skullmasher Leg. class mods all 5 Shields the bee the bee the bee PSN-ID ist Styla82
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wir haben hier schon einen Waffen Tausch Thread , sogar noch auf der 1. Seite . Daher ..... -Geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.