Lauriids Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe im Moment immer ein Problem mit Google Chrome, wenn ich Facebook öffne. Dann lädt die Seite seeehr lange und dann kommt die Meldung :" Ein Plug-in (Shockwave Flash) reagiert nicht." Ich kann dann nur das Plug-in anhalten...aber ein paar Sekunden später kommt die gleiche Meldung dann nochmal :emot-raise: Google konnte mir nicht helfen, klappt irgendwie alles nicht... Danke im Voraus! P.S.: chip.de geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann es sein, dass du das Add-on Adblock-Plus aktiviert hast? Wenn ja, dann rate ich dir es zu löschen. Man hat zwar dann mehr Werbung im Netz, allerdings läuft auch alles viel flüssiger. Ich bekam die Nachricht auch öfters, habe dann alles ausgeschaltet was irgendwie Arbeitsspeicher frisst (auch die automatischen Updates von Windows und dem Antiviren-Programm) und ab da lief alles sauber. Bekomme die Nachricht nur noch ganz selten (bei zu vielen offen Tabs zB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann es sein, dass du das Add-on Adblock-Plus aktiviert hast?Wenn ja, dann rate ich dir es zu löschen. Man hat zwar dann mehr Werbung im Netz, allerdings läuft auch alles viel flüssiger. Ich bekam die Nachricht auch öfters, habe dann alles ausgeschaltet was irgendwie Arbeitsspeicher frisst (auch die automatischen Updates von Windows und dem Antiviren-Programm) und ab da lief alles sauber. Bekomme die Nachricht nur noch ganz selten (bei zu vielen offen Tabs zB) Hab ma alle Adds gelöscht, jetzt lädt die Seite schon schneller, aber nach einiger Zeit kommt dann wieder die Meldung und ich kann nix anklicken €dit: Hab jetzt nach laaaanger Recherche mal probiert Cache zu leeren und Cookies zu löschen, und siehe da: Es geht Danke an Mutenroshi für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.