Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Donkey Mong

LoNeStaR_88

Recommended Posts

Ich finde den auch nicht trotz Videos mit Tricks auf Youtube, aber ich glaub ich hab generell Pech mit solchen zufälligen spawn teilen, Jimmy Jenkins und die Hommage an einen Kammerjäger spawnen auch nicht und hab dafür echt schon ein halben Tag geopfert

Ich habe leider auch immer noch kein Glück mit Donkey Mong gehabt.Kommt Zeit kommt Rat ;-)

Jimmy Jenkins hatte ich mittlerweile schon 5 mal.;-)

Hommage an den Kammerjäger kannst du zur Not auch anders regeln.

Lösche deine Spieldateien (nicht deine Savegames) und installiere diese neu.

Internetverbindung am besten ausgeschaltet das nicht auf Version 1.01 geupdatet wird.

Dann mit neuem Charakter bis nach Sanctuary spielen. Der Typ ist dann zu 100% da. Der Trick funktioniert auch bei einem alten Savegame solange die Stadt noch nicht in die Luft abgehoben ist .(Storymission)

Habe Donkey Mong mittlerweile gekillt aber nur durch Hilfe. Jemand hat mich in ein Game eingeladen und mir mit Rosa Schleife um den Schädel präsentiert.

Hatte ihn bis dato nämlich immer noch nicht gefunden trotz massiver Suchen.

Meine Helfer hat Donkey Mong in einer Stunde 5 mal in Eridium Blight gefunden ,an exakt den gleichen Stellen wo ich immer gesucht habe.

Das Spawnen muss irgendwie verbugt sein .

Hab ein anderes problem mit dem donkeymong... Ich finde ihn sehr oft aber wenn ich ihn kille, egal ob ich von den fässern getroffen werde oder nicht, hat er nie ne krawatte an... Den ergolg habe ich aber die herausforderung will nicht kommen. Konnte schon mal die krawatte anklicken aber keine erfolg... :S

Anscheind will sich das Spiel (Donkey Kong) bei mir rächen...

Habe es früher nie gespielt und deshalb spawnt der blöde Affe einfach nicht.:facepalm:

Wer vielleicht noch einen guten Rat hat immer her damit bin für alles offen.:smile:

Soweit ich weiß haben sie die Spawnrate von Donkey Mong nicht geändert.

Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber bei mir kommt der ziemlich oft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...