LoNeStaR_88 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Leute, Farme seit 3 Tagen die Spawnpunkte in Eridium Blight ab und treffe immer nur King Mong !Habe diesen Donkey Mong noch NIE zu Gesicht bekommen. Gibt es da einen Trick ? Vielen Dank ;-) PS: Falls von Belangen, ( Spieldurchgang 2 beendet , Gunzerker Lev 50 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ist halt zufall ob er kommt oder nicht. hab auch länger gebraucht bis er kam. dann aber auch 3 mal an einem tag. der modus und der rang ist auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 beste trick ist dort von der arene zu kommen. dann gleich links alten. wenn er nicht d ist wieder zur arena rein und wieder nach Eridium Blight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hier mal meine Hilfe wie ich ihn "gefunden" habe, eventuell hilft es dir. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wan9xg2KeK8]Borderlands 2 - How to spawn Donkey Mong - Definitely An Italian Plumber - Achievement Trophy Guide - YouTube[/url] mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich finde den auch nicht trotz Videos mit Tricks auf Youtube, aber ich glaub ich hab generell Pech mit solchen zufälligen spawn teilen, Jimmy Jenkins und die Hommage an einen Kammerjäger spawnen auch nicht und hab dafür echt schon ein halben Tag geopfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe leider auch immer noch kein Glück mit Donkey Mong gehabt.Kommt Zeit kommt Rat ;-) Jimmy Jenkins hatte ich mittlerweile schon 5 mal.;-) Hommage an den Kammerjäger kannst du zur Not auch anders regeln. Lösche deine Spieldateien (nicht deine Savegames) und installiere diese neu. Internetverbindung am besten ausgeschaltet das nicht auf Version 1.01 geupdatet wird. Dann mit neuem Charakter bis nach Sanctuary spielen. Der Typ ist dann zu 100% da. Der Trick funktioniert auch bei einem alten Savegame solange die Stadt noch nicht in die Luft abgehoben ist .(Storymission) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Super danke werd ich mal am Wochenende gleich versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Raus aus der Arena und gleich links halten, ist wirklich ein gute Stelle. Man sieht ihn früh und es ist ein kurzer Weg. Mir fehlt jetzt nur noch Jenkins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe Donkey Mong mittlerweile gekillt aber nur durch Hilfe. Jemand hat mich in ein Game eingeladen und mir mit Rosa Schleife um den Schädel präsentiert. Hatte ihn bis dato nämlich immer noch nicht gefunden trotz massiver Suchen. Meine Helfer hat Donkey Mong in einer Stunde 5 mal in Eridium Blight gefunden ,an exakt den gleichen Stellen wo ich immer gesucht habe. Das Spawnen muss irgendwie verbugt sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ein anderes problem mit dem donkeymong... Ich finde ihn sehr oft aber wenn ich ihn kille, egal ob ich von den fässern getroffen werde oder nicht, hat er nie ne krawatte an... Den ergolg habe ich aber die herausforderung will nicht kommen. Konnte schon mal die krawatte anklicken aber keine erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist komisch. Bei mir kam er nicht zum werfen und ich hatte die Krawatte. Und mein Kumpel wurde getroffen und bekam die Krawatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich hatte das selbe problem hab den über splitscreen gefunden getötet und es kam keine trophy. Dann hab ich ihn nach 2 stunden farmen (youtube video) nochmal gefunden als Single Player getötet es macht Bling. Scheint bissel verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei mir ist er gerade da also fals ihn noch jemand braucht einfach adden. warte jetzt ca 10-20 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Anscheind will sich das Spiel (Donkey Kong) bei mir rächen... Habe es früher nie gespielt und deshalb spawnt der blöde Affe einfach nicht. Wer vielleicht noch einen guten Rat hat immer her damit bin für alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Anscheind will sich das Spiel (Donkey Kong) bei mir rächen...Habe es früher nie gespielt und deshalb spawnt der blöde Affe einfach nicht. Wer vielleicht noch einen guten Rat hat immer her damit bin für alles offen. Soweit ich weiß haben sie die Spawnrate von Donkey Mong nicht geändert. Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber bei mir kommt der ziemlich oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 nach 15mal respawn hab ich donkey mong angetroffen... dachte schon er kommt nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 so habe ihn nach dem 2.mal respawn gefunden. Ich warte so 10-15min also wer interesse hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EJBYfXDiC7k]Borderlands 2 Legendärer Item Guide "Badaboom" - YouTube[/url] Habs wie in diesem Video gemacht, da ist er JEDES mal gespawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.