core893 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 peace leute für alle die es noch nicht mit bekommen haben: jeder der sich vom 12.10.12 ab 11:59 uhr bis 22.10.12 11:59 bei einem schlangenfolianten online eingeloggt hat, bekommt von der THQ- community als dankeschön die krähen rüstung inklusive sense. viel spaß damit mfg core [ATTACH]12826[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kleiner Zusatzhinweis, für die Leute wie ich, die es nicht direkt bekommen hatte: Mit der PS3 online sein und dann im Spiel am Schlangenfolianten die online Nachrichten abrufen. Da sich bei mir gestern der neue Patch für das Spiel installiert hatte war ich leider nicht richtig im Spiel angemeldet. Nach einen kompletten Neustart des Spiels ging dann alles einwandfrei. Die Rüstung ist ganz nett und hat Level 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth6x6 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe jetzt auch versucht die Krähen Rüstung zu bekommen, da ich gerade Lvl 15 geworden bin und mir dachte, hmm schauste dir mal an.... Ich bin mit der PS on, bin mit THQ Community Acc verbunden und bin dann auch zum Schlangenfolianten und auf Online Post gegangen, aber ich bekomme diese Rüstung einfach nicht zugeschickt, egal wie oft ich das Spiel beende und nochmal Versuche. Weiß einer vielleicht was zu tun ist? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hmm.. das ist schon komisch.. am wochenende hab ich auch mehrfach versucht die mail zu bekommen.. war da jedesmal ingame, und hab mich dann erst im PSN angemeldet.. daraufhin kam nix.. erst als ich im PSn online war und dann erst das spiel startete bekam ich ne benachrichtigung das arguls grab verfügbar ist, und dann hatte ich auch direkt die mail.. da bleibt dir wohl vorerst nichts anderes als es weiter so zu versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.