Iceman66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wenn ich den Stick an die PS3 anschließe kommt da immer defekte Datei woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wenn ich den Stick an die PS3 anschließe kommt da immer defekte Datei woran liegt das ? Es liegt daran, dass du nicht richtig Ordner gemacht hast. Hilfe: Neue Ordner öffnen dann gibst du "PS3" ein. Weiterhin öffnest du wieder neue Ordner und gibst du "SAVEDATE" ein. Anschließend gehst du auf "SAVEDATE" Ordner und dort kannst du einfügen, wo man Trikot u.s.w. gibt. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass der zweite Ordner "SAVEDATA" heißen muss, also mit A am Ende. Die PS3 braucht die exakten Ordnernamen, weil sie sonst nicht drauf zugreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, genau, mit A! Sorry, ich habe so lange nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei mir steht immer keine Daten gespeichert kann mir einer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei mir steht immer keine Daten gespeichert kann mir einer helfen?? Was machst du gerade mit dem Patch? Was hast du genau eingestellt? Erkläre mir bitte, was du alles weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ahhh es hat sich erledigt danke trotzdem Fehler: Statt verschoben habe ich es kopiert jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ahhh es hat sich erledigt danke trotzdemFehler: Statt verschoben habe ich es kopiert jetzt gehts Ok, gut. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.