Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab die Trophy gerade bekommen. HAbe nen eigenen Spieler erstellt und in meinem Verein gezockt. Im ersten Halbjahr kommt man ja selten zum Einsatz, da muss man halt versuchen 7.0er Wertungen zu bekommen. Danach habe ich mit dem gleichen Verein alles gewonnen... auch alle Individualtitel und dann kam das bling. ABER: Messi wurde European Player... dh ich werde auch beim Weltfußballer keine Trophy bekommen! Habe KEIN Spiel simuliert... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab die Trophy gerade bekommen. HAbe nen eigenen Spieler erstellt und in meinem Verein gezockt. Im ersten Halbjahr kommt man ja selten zum Einsatz, da muss man halt versuchen 7.0er Wertungen zu bekommen. Danach habe ich mit dem gleichen Verein alles gewonnen... auch alle Individualtitel und dann kam das bling.Das ist nur Glück. ABER: Messi wurde European Player... dh ich werde auch beim Weltfußballer keine Trophy bekommen! Habe KEIN Spiel simuliert... tsss Es ist nur einfach: Mach 6-8 Monate spielen, ohne simulieren, überall Tore und Vorlagen. Es ist nur wichtig, dass Messi nur auf 1. Platz stehen. Danach kannst du immer simulieren, bis du eine Trophäe bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Den Weltfußballer hole ich mir morgen irgendwie... Die European Player habe ich eben meinen Systemmessi mit der SImulationsmethode holen lassen. Hatte 0 Spiele, 0 Tore aber eben 109er Stats. Hat 15 Minuten gedauert... echt nett diese Trophy Werde dann mal ein Backupsave machen und nach der MEgasaison einfach mal bis Dezember simulieren, evtl. machts ja bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi zusammen. Ich habe mit einem erstellten spieler eine neue saison angefangen. Ich war nach dem ersten test spiel stammspieler. Habe in 21 spielen 85 tore gemacht und 35 vorlagen. in der winterpause bin ich dann nach valencia gewechselt. Dort bin ich auch direkt stammspieler geworden. Bin jetzt nur noch 2 spietage vor ablauf der ersten saison. Ich stehe im cl finale und in pokal. Ich bin bester torschütze und bester vorlagen geber in allen Wettbewerben. Jetzt meine frage. Habe ich mit dem wechsel was falsch gemacht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi zusammen. Ich habe mit einem erstellten spieler eine neue saison angefangen. Ich war nach dem ersten test spiel stammspieler. Habe in 21 spielen 85 tore gemacht und 35 vorlagen. in der winterpause bin ich dann nach valencia gewechselt. Dort bin ich auch direkt stammspieler geworden. Bin jetzt nur noch 2 spietage vor ablauf der ersten saison. Ich stehe im cl finale und in pokal. Ich bin bester torschütze und bester vorlagen geber in allen Wettbewerben. Jetzt meine frage. Habe ich mit dem wechsel was falsch gemacht oder nicht? Nein, nein, kein falsch. Alles ist richtig, was du getan hast. Weiter so. Es ist nur besser, dass du nur bei Valencia bleibst, also nicht noch mal neue Verein wechseln. Es hört wirklich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Nein, nein, kein falsch. Alles ist richtig, was du getan hast. Weiter so. Es ist nur besser, dass du nur bei Valencia bleibst, also nicht noch mal neue Verein wechseln. Es hört wirklich gut an. Danke für die Info. Hoffe nur das es nicht schlimm ist das ich vielleicht kein meister werde. Als ich zu Valencia gekommen bin hatte Barca 14 Punkte vorsprung. Jetzt sind es nur noch 4 bei zwei ausstehenden Spielen. Ich werde dann auch jetzt nicht mehr denn Verein wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke für die Info. Hoffe nur das es nicht schlimm ist das ich vielleicht kein meister werde. Als ich zu Valencia gekommen bin hatte Barca 14 Punkte vorsprung. Jetzt sind es nur noch 4 bei zwei ausstehenden Spielen. Ich werde dann auch jetzt nicht mehr denn Verein wechseln. Na klar, du wirst sicherlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und haste sie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich hab se jetzt bekommen und so wie es aussieht ist der schlüßelpunkt einfach nur der Titel in der CL im Pokal und in der Liga. Sobald man des hat wird man dann nach dem CL Finale angelabbert " Der Trainer und ich sind uns einig das du im kommenden Jahr die Mannschaft führen sollst" Dies geschiet noch in der Kabine ergo man muss auch nicht durchsimulieren bis die neue Saison beginnt und auch das man ggf nen Testpiel machen muss ist nicht so. Das ganze haben wir auf 2 Akkounds probiert und wenn es mit einem erstellten Spieler geschieht braucht man Maximum 2 Saisons. Hoffe das hilft einigen jetzt ein bisschen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich hab se jetzt bekommen und so wie es aussieht ist der schlüßelpunkt einfach nur der Titel in der CL im Pokal und in der Liga. Sobald man des hat wird man dann nach dem CL Finale angelabbert " Der Trainer und ich sind uns einig das du im kommenden Jahr die Mannschaft führen sollst" Dies geschiet noch in der Kabine ergo man muss auch nicht durchsimulieren bis die neue Saison beginnt und auch das man ggf nen Testpiel machen muss ist nicht so. Das ganze haben wir auf 2 Akkounds probiert und wenn es mit einem erstellten Spieler geschieht braucht man Maximum 2 Saisons. Hoffe das hilft einigen jetzt ein bisschen weiter Hey, also laut deiner Aussage muss man auch eine Mannschaft nehmen die in der CL & Pokal mitmischt oder? Ich wollte nämlich bei Hannover 96 spielen (Abstruso Bundesliga Patch). Ist dies möglich? Habe ich dann die Möglichkeit auch dort (stolzer) Kapitän zu werden? Ich sehe es schon kommen. Die Trophäe wird mega nervig werden. Habe alle anderen durchweg sehr gut erspielen können. Und dann sowas... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hey, also laut deiner Aussage muss man auch eine Mannschaft nehmen die in der CL & Pokal mitmischt oder? Ich wollte nämlich bei Hannover 96 spielen (Abstruso Bundesliga Patch). Ist dies möglich? Habe ich dann die Möglichkeit auch dort (stolzer) Kapitän zu werden?Ich sehe es schon kommen. Die Trophäe wird mega nervig werden. Habe alle anderen durchweg sehr gut erspielen können. Und dann sowas... -.- Du solltest NUR mit dem eigenen Spieler erstellen, NICHT Original-Spieler! Aber wo du mit der Bundesliga Patch gemacht hast, das kann ich dir nie sagen, ob es funktioniert oder nicht. Probiere mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin in der 2. Saison wollte eigentlich zu einem anderem Verein wechseln, kam aber nicht zustande. Hatte die 1. Saison mit Ligatitel und Pokal abgeschlossen, wenn ich jetzt das wiederhole und CL Sieger werde + Vorlagenkönig und Torschützenkönig muss die Trophäe doch kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin in der 2. Saison wollte eigentlich zu einem anderem Verein wechseln, kam aber nicht zustande. Hatte die 1. Saison mit Ligatitel und Pokal abgeschlossen, wenn ich jetzt das wiederhole und CL Sieger werde + Vorlagenkönig und Torschützenkönig muss die Trophäe doch kommen oder? Ja, das müsste es kommen. Am besten bleibst du, ohne andere neue Verein zu wechseln, aber wenn du kaum spielst, dass Trainer immer sagt, dann kannst du ruhig von anderen Verein zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nene hatte die ganze Saison durchgespielt, jetzt noch eine und dann macht es hoffentlich bling Achso muss ich eigentlich die Länderspiele spielen bzw die Quali dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nene hatte die ganze Saison durchgespielt, jetzt noch eine und dann macht es hoffentlich bling Achso muss ich eigentlich die Länderspiele spielen bzw die Quali dafür? Eigentlich nicht, ist eigentlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Du solltest NUR mit dem eigenen Spieler erstellen, NICHT Original-Spieler! Aber wo du mit der Bundesliga Patch gemacht hast, das kann ich dir nie sagen, ob es funktioniert oder nicht. Probiere mal. Das weiss ich mit dem eigenen erstellten Spieler spielen. Meine Frage bezieht sich allein nur auf den Verein!? Kann ich quasi meinen erstellten Spieler bei Hannover 96 rein tun und dann halt erstmal ohne CL und Pokal dennoch den Kapitano erspielen? Oder muss man sowieso am Anfang den Verein nehmen den man überhaupt kriegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das weiss ich mit dem eigenen erstellten Spieler spielen. Meine Frage bezieht sich allein nur auf den Verein!? Kann ich quasi meinen erstellten Spieler bei Hannover 96 rein tun und dann halt erstmal ohne CL und Pokal dennoch den Kapitano erspielen?Oder muss man sowieso am Anfang den Verein nehmen den man überhaupt kriegen kann? Kann man nicht Verein aussuchen, was es will, glaube ich nicht. Aber du kannst gern probieren. Ohne Champions League und so, das kann ich dir wirklich nicht sagen, ob es möglich ohne zu spielen oder muss dabei, das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann man nicht Verein aussuchen, was es will, glaube ich nicht. Aber du kannst gern probieren. Ohne Champions League und so, das kann ich dir wirklich nicht sagen, ob es möglich ohne zu spielen oder muss dabei, das weiß ich nicht. @Recep_hat_Hunger: Hast recht, kann man leider nicht. Es wird einem ein Team zugewiesen. Habe jetzt mit einem eigenen erstellten Spieler im rechten Mittelfeld mit einer Wertung von 72 angefangen. Dennoch hat der ****** Trainer mich schon in zwei Ligaspielen nicht mitspielen lassen. Ist das schlimm? Wenn ich spielen durfte, dann auch 90 Min. komplett durch. Auch Wertungen von 8,0 - 8,5 erziehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @Recep_hat_Hunger: Hast recht, kann man leider nicht. Es wird einem ein Team zugewiesen. Habe jetzt mit einem eigenen erstellten Spieler im rechten Mittelfeld mit einer Wertung von 72 angefangen. Dennoch hat der ****** Trainer mich schon in zwei Ligaspielen nicht mitspielen lassen. Ist das schlimm? Wenn ich spielen durfte, dann auch 90 Min. komplett durch. Auch Wertungen von 8,0 - 8,5 erziehlt... Nein, es ist nicht schlimm, bei mir auch so. Und wenn du spielen dürftest, wird dann auch 8.0-8.5 Bewertung erzielt, wenn du gut bist. Das ist alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Besten Dank an Recep hat Hunger, Heiji, DirS, Dschango & Wurang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.