Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolzer Kapitän

Krishan

Recommended Posts

Was mache ich falsch?

Ich mach in einem Spiel 5 Tore und 2 Vorlagen und im nächsten Spiel bin ich auf der Tribüne. Ich bekomme in jedem Spiel eine 8,0 Wertung und habe in der Trainerbewertung auf 3 Positionen den 1 Platz.

Das ist mittlerweile die dritte Saison, die ich Spiele...

Hilfe wäre cool!

Was mache ich falsch?

Ich mach in einem Spiel 5 Tore und 2 Vorlagen und im nächsten Spiel bin ich auf der Tribüne. Ich bekomme in jedem Spiel eine 8,0 Wertung und habe in der Trainerbewertung auf 3 Positionen den 1 Platz.

Das ist mittlerweile die dritte Saison, die ich Spiele...

Hilfe wäre cool!

Spielst du mit dem erstellen Spieler oder Original-Spieler?

Mit einem selbst erstellen Spieler.

Edith:

Ich habe am Anfang meinen Verein nicht gewechselt und bin am Ende des zweiten Jahres und der Trainer lässt mich gerade gar nicht mehr spielen.

Gut.

Ja, genauso bei mir auch. Jetzt musst du sofort andere Mannschaft wechseln. Nimm dir am besten in der Frankreich-Liga. Wenn du gewechselt bist, dann sagt der Trainer, dass du immer spielen darfst, nur wenn du viele Tore und Vorlagen machst. Mach 1 Jahr durchspielen dann wirst du auf jeden Fall Kapitän.

also mal echt, diese Trophy ist der Graus. Kombiniert mit dem Zwangs-Autosave ein absolutes Desaster.

Ich habe meine erste Saison beendet in des PES-Liga, alle MVPs geholt, sämtliche Nr. 1 Tore und Vorlagen, nur Testspiele verpasst weil der Trainer mich nicht spielen lassen wollte und bin sogar Nationalspieler mit einem 66iger Spieler.

UND NOCH NICHT KAPITÄN am Saison Ende.

Ich werde mir ein 2tes Save erstellen und den Tipp mit der Frankreichliga in Kombination mit CL versuchen. Hoffe das bringt was, ich habe so langsam keinen Bock mehr auf solche "Zufalls Trophys".

mfg

also mal echt, diese Trophy ist der Graus. Kombiniert mit dem Zwangs-Autosave ein absolutes Desaster.

Ich habe meine erste Saison beendet in des PES-Liga, alle MVPs geholt, sämtliche Nr. 1 Tore und Vorlagen, nur Testspiele verpasst weil der Trainer mich nicht spielen lassen wollte und bin sogar Nationalspieler mit einem 66iger Spieler.

UND NOCH NICHT KAPITÄN am Saison Ende.

Ich werde mir ein 2tes Save erstellen und den Tipp mit der Frankreichliga in Kombination mit CL versuchen. Hoffe das bringt was, ich habe so langsam keinen Bock mehr auf solche "Zufalls Trophys".

mfg

Du hast alles MVPs geholt. Es funktioniert doch super. Du kannst doch in der zweiten Saison noch mal spielen. Du wirst sicherlich Kapitän, wenn du in der zweiten durchspielst.

Achtung:

Erstellen Spieler werden nur Kapitän! Und die Original-Spieler werden keine Kapitän!

Weitere Tipp von mir.....wenn ihr Werde zur Legende Spielt und Kapitaen werden wolt, musst ihr von Anfang an auf euren Jetztigen Manschaft bleiben. Nur so bekommt ihr leichte die Trophäe ohne euren Manschaft zu Wecheseln.

Zumindest war bei mir so. Als ich einen Spiele erstellt habe, mit der (LA) Position

und anfing zu Spielen, wurde ich Zeit zur Zeit im Spiel eingewechselt und gewann mit der 8.0 Bewertung. Das War die Ersten Zwei Season so gewesen.

Ab den dritten Season, als ich als Starspiele immer eingesetzt wurde, habe ich alle Spiele mit der 8.0 Bewertung abgeschlossen und Zack habe alle Werde zur Legende Trophäen ergattert außer Superstar Trophae, den muss ich mal Bischen herrumexperementieren :)

Also Viel Spass beim Zocken und Viel Glueck dabei

Weitere Tipp von mir.....wenn ihr Werde zur Legende Spielt und Kapitaen werden wolt, musst ihr von Anfang an auf euren Jetztigen Manschaft bleiben. Nur so bekommt ihr leichte die Trophäe ohne euren Manschaft zu Wecheseln.

Zumindest war bei mir so. Als ich einen Spiele erstellt habe, mit der (LA) Position

und anfing zu Spielen, wurde ich Zeit zur Zeit im Spiel eingewechselt und gewann mit der 8.0 Bewertung. Das War die Ersten Zwei Season so gewesen.

Ab den dritten Season, als ich als Starspiele immer eingesetzt wurde, habe ich alle Spiele mit der 8.0 Bewertung abgeschlossen und Zack habe alle Werde zur Legende Trophäen ergattert außer Superstar Trophae, den muss ich mal Bischen herrumexperementieren :)

wieviele saisons musstest du spielen bis du kapitän wurdest?

Ich habe insgesamt 3 Season gespielt. Ab den 3 bis zum Ende Gespielt das heißt. Ich wurde immer vom Trainer Eingesetzt und dabeim Viele Toren und Vorlagen gemacht und immer 8 oder 8.5 Bewertungen bekommen. Du brauchst nicht den Mannschaft zu wechseln oder so. Einfach von Anfang an dabei seien. Wie gesagt die Ersten 2 Season wurde ich teilweise so eingesetzt und habe den Vorteil genuzt und 8er Bewertung zu bekommen und der 3 Season fing an. Liga Pokal. Championsleague und Normala Liga Alle Bewertungen mit 8 abgeschlossen und kein Spiel Semuliert. Ich wurde 1 Liga Spiel Gesperrt, weil ich ja 2 Gelbe Karten hatte. Nach dem Finalrunde von Championsleague zuende war, kammen die Spiele zu mir und die wollten das ich ab den Naechsten Season ihren Kapitano werde und dann Bling:)

Aber du musst Ueber all Torschützen Koenig und Vorlagenkoenig werden sonst geht das nit. Das ist die nervigste Trophäe ueberhaupt.

Na ja, bei mir hat aber nicht funktioniert. Ich hatte 3 Jahre durchgespielt, ohne simulieren. Trotzdem werden keine Kapitän. Dann wechselt ich sofort andere Mannschaft und versuchte noch einmal durchspielen. Es hat aber dann funktioniert.

Na ja, ich denke, es gibt ja 2 verschiedenen Arten. Ich meine, wenn man 3 Jahre durchgespielt hat, wird dann funktioniert und wenn man nicht geklappt, dann muss andere Mannschaft wechseln. Es muss halt versuchen. :D

ok... lasse mich mal überraschen.

ich hab einen spieler erstellt, und hab jetzt 3/4 der ersten saison durch... habe bisher immer gespielt, immer note 8-8.5 erhalten, wurde schon in die nationalmannschaft berufen... gesamtwertung meines spielers ist momentan bei 69. der kapitän hat schon 3x mit mir gesprochen, dass ich jetzt das volle vertrauen hab der mannschaft....

naja, mal schauen was wird...

ok... lasse mich mal überraschen.

ich hab einen spieler erstellt, und hab jetzt 3/4 der ersten saison durch... habe bisher immer gespielt, immer note 8-8.5 erhalten, wurde schon in die nationalmannschaft berufen... gesamtwertung meines spielers ist momentan bei 69. der kapitän hat schon 3x mit mir gesprochen, dass ich jetzt das volle vertrauen hab der mannschaft....

naja, mal schauen was wird...

Bei diesen Gesprächen hatte ich auch Hoffnung das es schnell geht mit dem Kapitän, aber das wird noch dauern.

Ich bin jetzt zur Hälfte der 2ten Season und ich hoffe das es zum Ende der Saison klappt.

Bei diesen Gesprächen hatte ich auch Hoffnung das es schnell geht mit dem Kapitän, aber das wird noch dauern.

Ich bin jetzt zur Hälfte der 2ten Season und ich hoffe das es zum Ende der Saison klappt.

also es hat nach der 2.saison geklappt.... denke die wichtigsten punkte sind, dass man halt viele tore und vorlagen macht und den vertrag verlängert mit der mannschaft (und nicht das team wechselt), passiert ja zur hälfte der 2.saison.

ich selber habe die meisterschaft auf platz 1 abgeschlossen, CL gewonnen, beim cup aber im viertelfinale ausgeschieden (habe cup simuliert).

Bin auch grad auf der Jagd nach dieser Trophäe. Hab jetzt die erste Saison hinter mir. Soll ich nun wechseln oder nicht? Wiederum brauche ich auch die Trophäen Superstar und das andere wo man als bester Spieler Europas gekürt wird. Kann ich diese mit meiner 0815 holländischen Mannschaft erreichen oder muss ich unbedingt in einer Topmannschaft spielen? Hatte mich gefreut dass ich diese Zrophäe wie beim Vorgänger gleich am Ende der ersten Saison kriege aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut :-|

Bin auch grad auf der Jagd nach dieser Trophäe. Hab jetzt die erste Saison hinter mir. Soll ich nun wechseln oder nicht? Wiederum brauche ich auch die Trophäen Superstar und das andere wo man als bester Spieler Europas gekürt wird. Kann ich diese mit meiner 0815 holländischen Mannschaft erreichen oder muss ich unbedingt in einer Topmannschaft spielen? Hatte mich gefreut dass ich diese Zrophäe wie beim Vorgänger gleich am Ende der ersten Saison kriege aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut :-|

Du kannst ruhig weiter, ohne andere Mannschaft wechseln. Hast du schon MVP bekommen?

wechsel das team NICHT, bleib da und verlängere den vertrag mitte 2.er saison...

superstar trophy usw habe ich mit c.ronaldo geholt... habe eine halbe saison gespielt (ca. 100 tore gemacht und 50 vorlagen in allen wettbewerben) und natürlich am schluss geschaut dass ich CL und meisterschaft gewinne... ab 2. saison dann simuliert bis zur superstar-vergabe... klappte ohne probleme... ging auch nicht lang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...