Jeffboy24 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Meine erste Konsole war die PS2 und mein erster Handheld damals in der Zeit wo er rauskam um 2004 der Gameboy Advance SP mit Super Mario Pinball. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Bearbeitet 12. Januar 2016 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Sega MegaDrive 2 Street Fighter 2 und Sonic Bearbeitet 12. Januar 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hab die PS1 damals mit 3 Jahren bekommen, mit Lenkrad und NFS direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 SNES mit Super Mario World und Champions Soccer, dem innovativen Fußballspiel, wo es, statt in die Verlängerung, erstmal in die Kabine zum scheissen ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 SNES mit Super Mario World und Champions Soccer, dem innovativen Fußballspiel, wo es, statt in die Verlängerung, erstmal in die Kabine zum scheissen ging. hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 SNES mit Super Mario World und Champions Soccer, dem innovativen Fußballspiel, wo es, statt in die Verlängerung, erstmal in die Kabine zum scheissen ging. Stehen ja beide auch so schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Besser wird's noch, wenn man die Geräuschkulisse dazu kennt. Bei jeder Ball- und Gegnerberührung ein gequältes "Aah" oder "Uuh". :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Atari VCS 2600 mit Space Invaders und ja , ich habe den Score zum Überspringen auf 0 gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Auch die Atari 2600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Atari 7800 und hat heut noch ihren Ehrenplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wir hatten damals nen Atari 2600 Junior mit Combat und Centipede Meine erste eigene war der Classic Game Boy mit Tetris und Super Mario Land und danach gab es nen SNES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ein NES mit der 3-fach Kasette: Super Mario, Tetris und Nintendo World Cup. Dieses Fußballspiel ist der Wahnsinn gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Die gute alte Super Nintendo war meine erste Konsole. Das waren noch Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Xbox und Game Boy Color Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gameboy, Nintendo und dann kam die Ps1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 C64 (5,25 Floppy's) mit 8 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Die erste Konsole, mit der ich gespielt habe, war die G7000 von Philips Ich weiss nicht einmal mehr wie das Spiel hiess, war so ein komischen Basketball oder so ähnlich. Meine erste eigene Konsole war eine PS1, vorher konnte ich mir mit dem Taschengeld keine eigene kaufen und meine Eltern wollten nicht. Durch einen guten Freund kam ich aber schon früh in Kontakt mit Konsolen, vorallem Atari und später Nintendo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Am 15.6.2016 um 06:18 schrieb NPR044: C64 (5,25 Floppy's) mit 8 Jahren Also wenn man den C64 als Konsole bezeichnet, dann wäre der auch meine Erste gewesen... aber mit 4 Das Folgemodell war dann das Sega Master System II mit Alex Kidd! Bearbeitet 16. September 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Playstation 1. Hätte auch gerne eine Nintendo gehabt, aber das war mir dann nur bei Freunden gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Bei mir war es auch die PlayStation 1. Bin aber völlig zufrieden damit, in Retrospektive hatte ich damit die für meinen Spielegeschmack bessere Spielebibliothek geboten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.