Dementius76 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Meine erste Konsole bzw. Handheld war ein Nintendo Tricotronic. Und zwar dieses hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Meine erste Konsole bzw. Handheld war ein Nintendo Tricotronic.Und zwar dieses hier: Geil, das hatte ich auch. Und noch eins, wo man immer im Gefängnis ausbrechen musste, die Wärter durften einen nicht erwischen, war auch ein LCD-Spiel. Aber nicht so "punkteertragreich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hatte von den Dingern zuerst den hier:[ATTACH]17448[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mein erster Handheld war der Game Boy Color und meine erste Konsole war die PlayStation 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hatte von den Dingern zuerst den hier:[ATTACH]17448[/ATTACH] Kann hier auf der Arbeit Anhänge nicht öffnen, sehe den nur sehr klein. Ist das das Spiel, wo man so "Pfannekuchen" balancieren musste? Das kenne ich auch noch, hatte ein Freund damals. Fand diese LCD-Spiele auch immer richtig toll, heute kosten die G&W bei Ebay eine Schweinekohle....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann hier auf der Arbeit Anhänge nicht öffnen, sehe den nur sehr klein. Ist das das Spiel, wo man so "Pfannekuchen" balancieren musste? Das kenne ich auch noch, hatte ein Freund damals. Fand diese LCD-Spiele auch immer richtig toll, heute kosten die G&W bei Ebay eine Schweinekohle....... Nein, das war der Jongleur mit den Bällen, Mann hab ich mich damit dumm und dämlich gezockt. Später kam dann noch der Octopus und den Parachute hatte ich irgendwann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Meine erste Konsole war der wunderbar klobige Gameboy in schwarz/weiß. Natürlich mit Tetris, wie es sich für jeden Besitzer dieses Geräts gehörte. :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mein erster Handheld war der Game Boy Color und meine erste Konsole war die PlayStation 1. Genau wie bei mir Und wenn ich mal zu Besuch bei den Großeltern war, wurde schön mit der SEGA Mega Drive gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bei mir war es ein NES mit Ice Climber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 meine erste war PsOne und danach hab ich ein N64 bekommen, mit Zelda OoT ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Atari 2600 mit Pac-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Das war Ende der 70er Jahre eine MBO Konsole. Weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr. Kann mich nur noch daran erinnern das da ein Steckmodul mit mehreren Sportspielen dabei war. Lang ist es her... Müsste die MBO Teleball Spielkonsole von 1977 gewesen sein. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bei mir war die erste Konsole das SNES mit Super Mario World und F-Zero. Das lag im Jahr 1992 unter dem Weihnachtsbaum und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, das weiß ich noch als wenn es gestern gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosKonrad Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Als Ich als kleiner Pimpf 6 Jahre alt war. Ein GameBoy Color mit der gelben Edition. Das waren noch Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei mir waren es PS2 und Gamecube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die Sega Mega Drive mit Sonic the Hedgehog. ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Nachdem der Gameboy ja als Handheld zählt und nicht als Konsole.... Hatte als erstes das SNES Bundle mit F-Zero, Super Mario World und Super Soccer.... Herrliches Weihnachtsgeschenk zum 8. Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Playstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir war's als Kind das Nintendo Entertainment System. Zusammen mit nem Spiel, bei dem einer nen Vampir und der andere Frankenstein gespielt hat... man war das ne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das war Ende der 70er Jahre eine MBO Konsole. Weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr. Kann mich nur noch daran erinnern das da ein Steckmodul mit mehreren Sportspielen dabei war. Lang ist es her...Müsste die MBO Teleball Spielkonsole von 1977 gewesen sein. Mir geht es ähnlich. Der Kumpel meines Vaters hatte einen Interfunk Laden (heute Red Zack). Irgendwann Ende der 70er kam er mit einem Teil nach Hause auf dem drei Spiele drauf waren. Pong war dabei. An die beiden anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.