To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mein erster Handheld war der Gameboy Color. Den bekam ich mit ca. 8 Jahren. Meine erste Konsle war die PS2, welche ich mit ca. 12 Jahren bekommen habe. Mit beiden habe ich ein par schöne Stündchen verbracht :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Es war Game Boy Pocket dabei Pokemon blaue Editon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 puh...ich glaub, GameBoy Color...oder Advance SP...oder PS2, so genau weiß ich das gar nicht mehr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hatte schon geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das Sega Master System 2 mit Alex Kidd in Miracle World - hach das waren Zeiten Parallel dazu hab ich noch intensiv beim Kumpel das NES gequält und irgendwann in dem Zeitraum gabs noch den Olivetti PC mit Microsoft DOS als Betriebsystem mit irgendwelchen Pixel-Spielen auf diesen tollen 8″-Disketten - die waren fast so groß wie der zugehörige schwarz-weiß Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 boah Alex kidd, hat das eigentlich mal einer durchgespielt? ich bin echt weit gekommen, meine ich mich zu erinnern aber durch hatte ich es nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 boah Alex kidd, hat das eigentlich mal einer durchgespielt? ich bin echt weit gekommen, meine ich mich zu erinnern aber durch hatte ich es nie ^^ Klar doch...da es anfangs das einzige Spiel war, dass ich hatte, hab ich das bis zum Erbrechen gespielt und konnte dann blind in Rekordzeit durchrennen Ich erinnere mich noch, wie ich anfangs meine Mutter immer geholt hab, um mir die englischen Texte zu übersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich glaub ich hab am ende immer gegen die handköpfe bei stein, schere, papier, verloren, weil die irgendwie immer wussten, was ich als nächstes zeigen würde hab das ende nie gesehen, aber ich hatte auch kein eigenes master System. hatte ne Zeitlang mit meinem Cousin getauscht - NES gegen sega . war aber froh als ich meinen Nintendo wieder hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Der erste große graue Backstein GameBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also die erste konsole die wir hatten war das SNES und meine erste eigene konsole, welche ich bekommen habe, war ein grüner GameBoy Color in der 1. Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Meine erste eigene Konsole war der erste GameBoy, danach gab es nen SNES den ich gegen ein MegaDrive getauscht hab und noch heute habe. Aber zuvor hatten wir auch schon nen Atari 2600 OldSchool rocks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gamecube- Mario Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 PlayStation 1. Beste Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wir haben den grauen, fetten GameBoy und ne NES Zuhause stehen. Das waren die ersten Konsolen, mit denen ich gespielt habe. Dann habe ich damals zu Weihnachten eine PS1 bekommen. Und das war dann meine erste eigene Konsole. Dann kam noch ne PS2, PS3, PSP, PS4 dazu. Jetzt fehlt nur noch die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zylo4u Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zählt der VC 20 ? Nein ? Dann das Atari VC2600, mit echt Holz. Hab ich sogar noch. Phoenix und Jungleboy waren am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Super Nintendo Anfang der 90er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 mein erstes System war n c64 mit amiga Monitor und die erste Konsole war nes und der Grosse graue gameboy Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das Super Nintendo System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das war die NES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Sega Mega Drive 1 (1992) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.