Suong Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir war es die PSone. Ich weiss noch, damals hatte ich sie von meinem ersten Gehalt gekauft, das ich während meiner Schulzeit verdient habe. Hatte auch schon davor mit ziemlich allem gespielt. Commedore 64, Sega mega drive, Nes,Snes, Gameboy. Das waren noch Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Öhm, das war zum einen der klassische Gameboy (Handheld) TETRIS, PACMAN und Konsolentechnisch der Super Nintendo von meinem Vater geerbt, man hatte ich da schiss als ich jünger war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Fühle mich langsam wien alter Greis wenn ich hier bei jedem 2. lese dass er erst mit der PS1 angefangen hat, bei mir wars erst ein PC mit MS DOS, danach NES, danach der erste Gameboy und später folgten sachen wie Commodore128 (ist der bessere C64), NeoGeo, SNES usw, alle konsolen wo ne CD reinkommt zählt für mich schon eher zur Neuzeit lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 NES <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Meine erste Konsole hat so ausgesehen, das waren noch Zeiten:cool2:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Noch eine Generation weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der gute alte Gameboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn man so will war mein alter Amiga 2000 meine erste Konsole. Über 300 Spiele hatte ich da damals für. Man war das GEIL! Dann kam n Gameboy Classic und irgendwann ne PS1. Derzeit sind es n GBA SP, ne PS1, n Mega Drive II, ein SNES, die PS3 (logisch) und demnächst noch ne Dreamcast (schon lange ein Wunsch). Ach ja - suche auch noch n defekten Game Gear (Ton/Bild egal) bei dem die Displayabdeckung nicht total zerschrammt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sega Master System man was habe ich früher immer davor gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hatte einen Amiga 500 war ganz witzig, später kam ein Master System, Game Boy, SNES, N64(noch in Besitz), Game Cube, Wii(noch in Besitz), DS(noch in Besitz), PS1(noch in Besitz), PS2, PS3(noch in Besitz). Diverse andere Konsolen habe ich bei Freunden auch hin und wieder mal getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das erste, was ich zu Hause hatte, war ein Amiga 500. Zu einer Zeit, als der Amiga schon so gut wie tot war und die ersten Pentiums auf den Markt kamen. Dann hatte ich einen SNES von einem Kumpel gekauft (den SNES habe ich heute noch), irgendwann dann eine PS1... und "der Rest ist Geschichte", wie's immer so schön heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Meine allerste eigene Konsole was das SNES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornundead Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich begann mit PC DOS Spielen. Darauf folgte die NES mit Mario (das waren noch Zeiten, 100000mal gestorben und immer wieder neu angefangen). Es ging weiter mit SNES, Gameboy usw. -----> PS3 Habe nun seit ca 22 Jahren eine schöne Sammlung angelegt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gibs Fotos von der kleinen Sammlung? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornundead Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja gibt es. Kann sie gerne mal hochladen Bilder sind in meinem Album. Sind alle die ich zurzeit auf dem Handy habe. Mehr Bilder folgen, den dafür muss ich in meinen Keller und noch ein paar Schubladen fotografieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Es fing alles mit dem gameboy color und der snes an danach kam der pc ->ps1 ->ps2 ->wii ->ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Entweder war das der graue GameBoy - oder es war die SNES. Ich hab's gerade direkt vor mir; Wie ich damals auf den Rücksitz saß, die Konsole hatte und ungefähr 6 Spiele in ein Box neben mir. Mama hat uns heimgefahren und dann ging's los mit Super Mario World. Das waren Zeiten. Dabei ist das gar nicht so lange her - 15 Jahre? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Als erstes hatte ich eine N64 und der dicke graue Gameboy ^^ Danach kam der Gameboy Advance (der graue hat bei uns sehr lange gehalten ), eine Gamecube hatte ich auch... Letztes Jahr hatte ich mir dann einen Nintendo 3DS gekauft... Eigene PS hatte ich leider nicht, darf aber freundlicher weise die PS3 meines Freundes benutzen ^^ (Mittlerweile mehr als er selbst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Super Nintendo mit Sonic und etwas später die PSOne mit Crash Bandicoot und V-Rally. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir hat alles mit dem C64 angefangen dann hatte ich den gameboy und meine dritte war dann der sega Saturn und kurz danach kam die playsi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.