sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) dukenukemforever schrieb: Meine erste eigene, tja, richtige Konsole, war ein Hanimex HMG-2650. War so zu Zeiten von Atari 2600. Aber hatte auch Module. Und es waren auch richtig gute dabei, hat Spass gemacht. Ja , das Ding kenne ich auch noch , hatte ein Kumpel von mir. Meine erste war das Atari. Damals ging leider das Gerücht um daß Telespiele , auf Dauer , den Fernseher zerstören. Da mußte man schon die Eltern in den Urlaub schicken um ungestört daddeln zu können. Und wie wir gezockt haben. Pacman oder Missile Command liefen solange , bis der Scorezähler wieder bei Null anfing , und länger. Das hatte schon was krankhaftes , hat sich bis heute zum Glück etwas gelegt.:emot-v::emot-ghost: Bearbeitet 17. April von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Der Atari 2500 Was fuer ein Kasten. Laeuft aber immer noch Das Ding ist für mich bis heute die beste Konsole aller Zeiten, völlig egal was die neuen alles so können. Und wie Du schon so treffend gesagt hast, sie läuft nach dreißig Jahren immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hatte von den Dingern zuerst den hier:[ATTACH]17448[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann hier auf der Arbeit Anhänge nicht öffnen, sehe den nur sehr klein. Ist das das Spiel, wo man so "Pfannekuchen" balancieren musste? Das kenne ich auch noch, hatte ein Freund damals. Fand diese LCD-Spiele auch immer richtig toll, heute kosten die G&W bei Ebay eine Schweinekohle....... Nein, das war der Jongleur mit den Bällen, Mann hab ich mich damit dumm und dämlich gezockt. Später kam dann noch der Octopus und den Parachute hatte ich irgendwann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.