Venom-82 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Möchte wissen was eure erste Konsole war. Meine war ein Atari 7800. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Meine erste Konsole, war eindeutig der Game Boy Advance SP aus dem Jahr 2005. Darauf folgte 2006 die Playstation No. 1 und 2009 die Playstation 3 Slim. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Playstation 1 bin ja erst 17 ne ältere konsole zu besitzen wäre schwer gewesen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe es mal in den Retro-Bereich verschoben, da es zu 99,9% nicht um PS3 geht. ^^ 2T: Meine erste eigene, tja, richtige Konsole, war ein Hanimex HMG-2650. War so zu Zeiten von Atari 2600. Aber hatte auch Module. Und es waren auch richtig gute dabei, hat Spass gemacht. Wobei, wir hatten damals davor auch ein Telespiel. Pong, Tennis & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) dukenukemforever schrieb: Meine erste eigene, tja, richtige Konsole, war ein Hanimex HMG-2650. War so zu Zeiten von Atari 2600. Aber hatte auch Module. Und es waren auch richtig gute dabei, hat Spass gemacht. Ja , das Ding kenne ich auch noch , hatte ein Kumpel von mir. Meine erste war das Atari. Damals ging leider das Gerücht um daß Telespiele , auf Dauer , den Fernseher zerstören. Da mußte man schon die Eltern in den Urlaub schicken um ungestört daddeln zu können. Und wie wir gezockt haben. Pacman oder Missile Command liefen solange , bis der Scorezähler wieder bei Null anfing , und länger. Das hatte schon was krankhaftes , hat sich bis heute zum Glück etwas gelegt.:emot-v::emot-ghost: Bearbeitet 17. April von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja , das Ding kenne ich auch noch , hatte ein Kumpel von mir.Meine erste war das Atari. Damals ging leider das Gerücht um . daß Telespiele , auf Dauer , den Fernseher zerstören. Da mußte man schon die Eltern in den Urlaub schicken um ungestört daddeln zu können. Und wie wir gezockt haben. Pacman oder Missile Command liefen solange , bis der Scorezähler wieder bei Null anfing , und länger. Das hate schon was krankhaftes , hat sich bis heute zum Glück etwas gelegt.:emot-v::emot-ghost: Ja, sowas wie Pac Man hatte ich auch für mein Hanimex. Hiess Crazy Gobbler. War aber da gleiche. Und ich hatte ein Lieblingsspiel, Tanks a Lot. War so ein Spiel, wo in einem Labyrinth immer Panzen rumfuhren und man diese mit einer Panzerfaust abschiessen musste, diese Panzer haben dann versucht, einen Wagen des Spielers, den man schützen musste, zu zerstören. Hach, was habe ich das Spiel geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Meine erste klassische Konsole war die PS1 zusammen mit den Spielen Colony Wars und FIFA 98. Davor hatte ich einen Gameboy und Amiga 500, welcher ausschließlich zum spielen verwendet wurde Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Super Nintendo Entertainment System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 PS1 mit Crash Bandicoot. Geilstes PS1 Spiel, das es jemals gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die SEGA Mega Drive mit Sonic the Hedgehog. War ne gute Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 1990 kurz nach der Wende: Sega Master System II mit Alex Kidd ind Micrale World schon eingespeißt. Gleichzeitig dazu gleich Sonic the Hedgehog. Darauf folge jede Konsole die es gab. (außer Neo Geo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mitte Achziger als kleines Kind hat mein Vater mal die VCS 2600 von Atari mitgebracht. das war mein erster Kontakt mit Konsolenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Die SEGA Mega Drive mit Sonic the Hedgehog. War ne gute Zeit... Dito... Toy Story und König der Löwen hatte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 der gute alte super nintendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Meine erste war die PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Meine erste eigene Konsole war die Ps2 und Handheld der GameBoy Advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Atari 2600, lang ist es her. Kurz nach der Wende und ich glaube angeschlossen an einem alten schwarz weiss TV . ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Super Nintendo *-* . Unglaublich die Konsolen von heute wenn man sich die alten Klassiker vorstellt wie gut die einem vorkamen (damals) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also meine erste Konsole war das Super Nintendo. Dürfte im Oktober 92 gewesen sein. Davor kannte ich eigentlich nur das NES und Master System II (C64 zählt ja net). Aber egal wie ''subjektiv'' das war, das SNES hat alles weggerockt...auch heute:::'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Meiner erste Konsole war auch das Super Nintendo. Darauf folgte die Nintendo 64. Liebäugle damit mir die irgendwann mal wieder zuzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.