Der_R Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe mal ne Frage, meine Freundin sucht ein älteres Spiel. Es geht um einen Verbrecher und um eine Polizisten, man kann beide Rollen spielen. Sie weiß leider nur noch den Anfang des Spieles, da ging es darum das der Verbrecher die Beweise eines Mordes verstecken musste bevor die Polizei rein kommt. Das Spiel gab es für die PS2 und für PC. Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nach einem bisschen suchen kam ich auf True Crime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also das True Crime Cover sagt ihr nichts. Sie meint ist noch was anderes. Vorallem sie ist auf die tolle idee gekommen ps2 Spiele bei Amazon zu suchen in der Hoffnung sie entdeckt das Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also das True Crime Cover sagt ihr nichts. Sie meint ist noch was anderes. Vorallem sie ist auf die tolle idee gekommen ps2 Spiele bei Amazon zu suchen in der Hoffnung sie entdeckt das Cover Hat sie keine weiteren Infos? Was für ein Genre war es denn? Shooter, Point & Click, Adventure usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Lediglich alles was oben steht, der Text ist von uhr nur in meinem Namen geschrieben da sie hier kein Acc hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Meint sie vielleicht Fahrenheit? Der "vorgänger" von Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Meint sie vielleicht Fahrenheit?Der "vorgänger" von Heavy Rain. Da sie eben pennt kann ich es nicht zu 100% sagen aber ich bin mir sicher den Namen bei ihr schon mal gehört zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Fahrenheit ist es gewesen Nun ist sie glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.