Gennytek Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 da meine frage im Allgemein Forum höfflich ignoriert wurde denke ich^^ frage ich hir nochmal schnelle kurze frage^^ em ich würde gerne online spielen ,ich meine gern online bei anderen mitspielen aber immer wenn ich auf schnelles spiel oder match browser gehe finde ich nie ein spiel wo ich beitretten könnte ich habs jetz ein paar tage immer mal versucht und das immer erfolglos =/ weis jemand woran das liegen könnte?^^ ps: ja ich weis ich könnte selbst ein spiel hosten aber mag ich halt nicht immer =) __________________
legolo Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Router Einstellungen ??? Sind die häufigsten Probleme beim online spielen. Sons Support von gearbox Anschreiben.
Gennytek Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 router liegts nicht kann ja anderen spiele auch online spielen^^ aber gut ich versuch mal en ticket an support^^
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Und was soll der Support dir sagen ? Das wird kein Software-Fehler sein. Du solltest dir mal die Ports von Borderlands 2 heraus suchen und die in deinem Router freischalten. Nicht jedes Spiel benutzt die gleichen Ports ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.