Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum werden manche Levels nicht anerkannt?

The_Bock

Recommended Posts

Jap Dito , mir auch passiert ...

Dir müsste aufgefallen sein das dein koop Partner in dem Fall mehr Zeit auf dem Konto hat richtig ?

Wenn man eine Lobby hostet und jemanden einläd kann man das Spiel schon starten und der jenige tretet dann einfach bei , .... und deswegen hat der andere nicht das komplette kapitel durchgespielt.

Hab da jetzt auch ein Problem !! War mit LEON schon in der Kathedrale. Nun hat mich mein Kumpel gestern eingeladen,worauf ich HELENA zockte. Wir spielten bis zum Friedhof (Anfang). Sooooo----Nun versuch ich als LEON weiterzuzocken,geht aber nicht. Komme immer wieder zu der Anfangsstelle beim Friedhof mit HELENA. Wie wechsle ich wieder zu LEON,bzw,was ist mit meiner Kamapgne,die ja schon viel weiter war ????

Hab da jetzt auch ein Problem !! War mit LEON schon in der Kathedrale. Nun hat mich mein Kumpel gestern eingeladen,worauf ich HELENA zockte. Wir spielten bis zum Friedhof (Anfang). Sooooo----Nun versuch ich als LEON weiterzuzocken,geht aber nicht. Komme immer wieder zu der Anfangsstelle beim Friedhof mit HELENA. Wie wechsle ich wieder zu LEON,bzw,was ist mit meiner Kamapgne,die ja schon viel weiter war ????

Sie wurde überschrieben. Dein altes spielstand wurde gelöscht und von deinem kumpel übernommen. Kurz und bündig, du kannst es nicht mehr zurück holen.

Sie wurde überschrieben. Dein altes spielstand wurde gelöscht und von deinem kumpel übernommen. Kurz und bündig, du kannst es nicht mehr zurück holen.

Hmmm..hat also damit nix zu tun,das ich das Kapitel nicht fertig gespielt habe ? Wenn ich jetzt angenommen Kapitel 4 fertig zocke,mich mein Kumpel erneut einlädt und wir nur (bei ihm) bis Kapitel 3 zocken,so ist mein ganzes Kapitel 4 weg,überschrieben ??? Das ist ja mehr als blöd....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...