The_Bock Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi Leute habt ihr auch schonmal das Problem gehabt, dass ihr mit jemand im Co Op ein Level durchspielt und das erscheint dann unter der Statistik nicht unter den geschafften Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jap Dito , mir auch passiert ... Dir müsste aufgefallen sein das dein koop Partner in dem Fall mehr Zeit auf dem Konto hat richtig ? Wenn man eine Lobby hostet und jemanden einläd kann man das Spiel schon starten und der jenige tretet dann einfach bei , .... und deswegen hat der andere nicht das komplette kapitel durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi Leute habt ihr auch schonmal das Problem gehabt, dass ihr mit jemand im Co Op ein Level durchspielt und das erscheint dann unter der Statistik nicht unter den geschafften Levels? Man muss von ganz am anfang bis zum ende ein kapitel spielen, damit es auch als fertige kapitel erkannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn dein serzeitiges Spiel auf Leicht eingestellt ist und dei Partner lädt dich zb zu ner Profi sitzung ein dann ist es bei dir imme noch auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 und wenn bei mir schwer eingestellt ist und mein Partner lädt mich auf Leicht an wie ist es dann. habe ich es dann auf schwer geschafft oder wie ist es dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 und wenn bei mir schwer eingestellt ist und mein Partner lädt mich auf Leicht an wie ist es dann. habe ich es dann auf schwer geschafft oder wie ist es dann?? Dann hast du auf schwer und dein partner auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab da jetzt auch ein Problem !! War mit LEON schon in der Kathedrale. Nun hat mich mein Kumpel gestern eingeladen,worauf ich HELENA zockte. Wir spielten bis zum Friedhof (Anfang). Sooooo----Nun versuch ich als LEON weiterzuzocken,geht aber nicht. Komme immer wieder zu der Anfangsstelle beim Friedhof mit HELENA. Wie wechsle ich wieder zu LEON,bzw,was ist mit meiner Kamapgne,die ja schon viel weiter war ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab da jetzt auch ein Problem !! War mit LEON schon in der Kathedrale. Nun hat mich mein Kumpel gestern eingeladen,worauf ich HELENA zockte. Wir spielten bis zum Friedhof (Anfang). Sooooo----Nun versuch ich als LEON weiterzuzocken,geht aber nicht. Komme immer wieder zu der Anfangsstelle beim Friedhof mit HELENA. Wie wechsle ich wieder zu LEON,bzw,was ist mit meiner Kamapgne,die ja schon viel weiter war ???? Sie wurde überschrieben. Dein altes spielstand wurde gelöscht und von deinem kumpel übernommen. Kurz und bündig, du kannst es nicht mehr zurück holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sie wurde überschrieben. Dein altes spielstand wurde gelöscht und von deinem kumpel übernommen. Kurz und bündig, du kannst es nicht mehr zurück holen. Hmmm..hat also damit nix zu tun,das ich das Kapitel nicht fertig gespielt habe ? Wenn ich jetzt angenommen Kapitel 4 fertig zocke,mich mein Kumpel erneut einlädt und wir nur (bei ihm) bis Kapitel 3 zocken,so ist mein ganzes Kapitel 4 weg,überschrieben ??? Das ist ja mehr als blöd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn des Kapitel fertig ist dann kannst doch jederzeit über Kapitalwahl auf Kapitel 5 gehen und dort weitermachen. Es geht nur darum wenn du mitten in einem Level bist und dann jemand anderen joinst dein aktuelles Level überschrieben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Okay,das wollt ich lesen,Thanks.....Aber schon etwas schade,will man auf die schnelle Coop-Zocken,so geht das dann nicht. Kumpel von mir mußte gestern 2.5 STunden warten,bis ich Kapitel 2 beendet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.